Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Park und Lodge gut
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lodge sind einfach aber sauber eingerichtet. Bei der Übernachtung ist Frühstück mit dabei . Das Frühstück hatte eine gute Auswahl allerdings waren die Mini Brötchen steinhart. Das Brot ging so einigermaßen Lieber auswärts essen. Nach 17 Uhr gibt es für Lodgegäste nicht mehr viel Möglichkeiten was zu unternehmen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zweckmäßig - keine Kochgelegenheit


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten HP gebucht den ersten Abend ging das noch mit dem Essen ,beim Frühstück waren die Mini Brötchen hart.Am zweiten Abend war das Buffet nur grausam und bei den Brötchen wäre ein Kreissäge angebracht gewesen.In dem Park selbst haben wir am Spielplatz Kiosk Bockwurst mit Pommes bestellt - die Pommes waren eiskalt. Darauf meinte der junge Mann man könne diese in der Mikrowelle erwärmen. Als wir nicht damit einverstanden waren bekamen wir dann als Ersatz steinharte Brötchen. Also übernachten ja aber was essen dort nie mehr.


    Service
  • Eher gut
  • Die Damen an der Rezeption sind sehr freundlich obwohl ich sagen muß das bei uns bei der Ankunft eine halb volle Flasche Sprudel in der Lodge stand (die hätte dann 3 Euro gekostet) . Als ich diese der Rezeption brachte und erklärte das wir sie nicht getrunken haben kam kein Wort der Entschuldigung etc.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Serengeti Parks ist sehr schön . Aufgrund von mehreren Eingängen konnte man den Park von seiner Lodge aus gut erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Tierpark ist klasse. Unbedingt mit dem eigenen PKW durchfahren.Der Freizeitpark das ist auch so eine Sache. Attraktionen ab 11 Uhr. Wir mußten dann auch noch wartn bis wir 8 Personen zusammen hatten vorher fuhren die nicht laut ihrer Satzung. Ist ärgerlich denn wir mußten schließlich für den ganzen Tag zahlen. Und um 17 Uhr war schon wieder alles dicht. Das heißt die lezten Fahrten zum Tierpark und die letzten Fahrten der Attraktionen war um 16 Uhr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:46-50
    Bewertungen:18