Alle Bewertungen anzeigen
Nana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Absolut empfehlenswert !!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren dieses Jahr schon das sechste Mal im Serengeti Park. Das erste Mal war unsere Tochter 4, jetzt ist sie 12 und immer noch begeistert . Wir auch! :-) Egal welches Alter, der Park macht immer Spaß. Tolle Tiere, tolle Attraktion, wunderschöne Umgebung und wunderschön angelegter Park. Das gesamte Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und immer gut gelaunt. Die Lodges sind sehr schön, gemütlich eingerichtet und sauber. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung wenn man bedenkt wie viele Tiere täglich versorgt und gepflegt werden müssen, die vielen Mitarbeiter und wie schön, groß und gepflegt die Anlage ist. Das Essen ist sehr gut. Was wir leider ein bisschen bemängeln müssen: - Am Abendbuffet fehlen zum Beispiel Pizza oder Spaghetti mit Tomatensoße für die Kinder. - Morgens fehlt warme Milch und Kakaopulver am Buffet. - die Essensauswahl ist nicht mehr ganz so vielfältig wie die ersten Male als wir dort waren. Aber die Qualität stimmt. Alles in allem wieder 4 wunderschöne Tage mit unserer Tochter und ihrer Freundin. Wir waren wieder begeistert, erholt und zufrieden. Wir kommen wieder! Nochmal ein großes Lob und ein Dankeschön an alle Mitarbeiter im Park und der Rezeption! Ihr seid toll! Macht weiter so! Man kommt gerne, fühlt sich wohl und wie zu Hause! Bis bald! N.


Zimmer
  • Gut
  • Die Häuser, Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet. Wir waren bisher immer in den Safari Lodge. Diese bieten genug Platz. Dieses Jahr waten wir in einer Abendteuer Lodge die auch sehr schön und gemütlich eingerichtet war. Aber für 2 Erwachsene mit 2 12-Jährigen definitiv zu klein und zu eng.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen sehr gut, aber nicht mehr ganz so vielfältig wie früher!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist immer und überall freundlich, hilfsbereit und gut gelaunt. Man merkt dass sie gerne dort arbeiten und das ist so viel wert und macht einfach Spaß. Großes Kompliment an alle! Ihr seid Top und leistet tolle Arbeit! Vielen Dank!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir sind von Stuttgart ca. 5,5 Stunden gefahren. Der Ort Hodenhagen ist ca. 5 Minuten mit dem Auto entfernt. Dort haben wir eine Tankstelle genutzt, eine Volksbank und einen Zahnarzt. Waren mit allen sehr zufrieden. Ansonsten waren wir nur im Park, da man wirklich nichts anderes braucht. Und der Nähe befindet sich noch der Magic Park und ein Vogelpark.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nana
    Alter:36-40
    Bewertungen:1