Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024 • 1 Woche • Strand
Wir kommen wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sauberes, modern eingerichtetes Hotel in Top-Lage direkt am Strand. Mit Kleinkind absolut empfehlenswert! Viele Einkaufsmöglichkeiten in fussläufiger Umgebung. Abwechselungsreiches Abendprogramm. Auf die Sauberkeit in allen Hotelbereichen scheint ein besonderes Augenmerk zu liegen. Wirklich alles tip top sauber und gepflegt. Das W-Lan könnte etwas stabiler laufen. Wir nutzen eine Babyphone App. Das war leider nur sehr eingeschränkt möglich, da es häufig zu Verbindungsabbrüchen/ störungen gekommen ist. Aber nur ein sehr kleiner Kritikpunkt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Modern eingerichtete Zimmer, tip top sauber, toller Blick auf die gepflegte Hotelanlage und das Meer. Wasserkocher mit Kaffee und Tee vorhanden. Minibar wurde täglich befüllt. Die Betten waren super.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Reichhaltig, abwechslungsreich und lecker.


    Service
  • Gut
  • Der Service am Abendbuffet (hier besonders „unser“ Kellner Mehmet Ali), an der Lobby- und der Bluebar, sowie an der Pool und Strandbar war stets zuvorkommend und freundlich. Beim Frühstücksbuffet ein kleiner Kritikpunkt beim Service. Hier mussten wir uns in unserer Urlaubswoche mit Getränken selbst versorgen. Daher 1 Punkt Abzug. Ganz klasse waren aber die Damen an den Stationen die uns morgens mit leckeren Spiegeleiern oder Omlettes versorgt haben. Auch der „Pizzabäcker“ ist durch seine freundliche, lockere Art sehr positiv aufgefallen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur durch eine Promenade vom Sandstrand getrennt. Die Promenade eignet sich super für Spaziergänge. Fussläufig sind etliche Einkaufsmöglichkeiten in wenigen Minuten erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools haben uns sehr gut gefallen. Am meisten haben wir uns am Kinderpool aufgehalten. Der Kinderpool ist mit Sonnensegeln überspannt was uns (und besonders unserer kleinen Tochter) sehr gut gefallen hat. Die Kinderbetreuung konnten wir noch nicht nutzen, haben aber jeden Tag mitbekommen wieviel Mühe sich die Betreuer rund um „Helmut“ mit den Kindern gegeben haben. Den Fitnessraum habe ich mir nur angeschaut. Die Austattung fand ich für ein Hotel überdurchschnittlich. Den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jens, vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Mai 2024. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie und Ihre Familie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und mit unserem Service zufrieden waren. Es ist großartig zu hören, dass Ihnen die Lage unseres Hotels direkt am Strand gefallen hat und dass Sie die vielen Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe nutzen konnten. Wir werden Ihr Lob für die Sauberkeit unseres Hotels gerne an unser Reinigungsteam weitergeben. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit der Stabilität des WLANs nicht vollständig zufrieden waren. Wir werden Ihre Anmerkungen bezüglich des WLANs zur Kenntnis nehmen und daran arbeiten, die Stabilität zu verbessern. Vielen Dank auch für Ihr Lob bezüglich unserer Zimmer, des Servicepersonals und unserer gastronomischen Angebote. Es ist schön zu hören, dass Sie mit der modernen Einrichtung unserer Zimmer zufrieden waren und dass Sie unsere Gastronomie genossen haben. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Poolanlagen gefallen haben und dass Ihre Tochter den Kinderpool besonders genossen hat. Auch Ihr Lob für unsere Kinderbetreuung und den Fitnessraum freut uns sehr. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen für Ihre nächste Buchung gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Sentido Trendy Verbena Beach Team 2024

    Offizielle Hotel Homepage