Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand
War ok, aber wir kommen nicht wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel an sich ist schön, alles sehr sauber und darauf wird auch wirklich geachtet. Das Personal ist sehr nett und freundlich. Die Dachterrasse ist auch ein Traum. Jetzt kommt aber leider das aber, was uns von einem erneuten Urlaub dort abhalten würde (was aber nur unsere persönliche Meinung ist), vor allem im Hochsommer: vor allem Gäste. Manche Gäste sind einfach nur abartig. Da sind von anderen manche Kinder im Pool, die Eltern holen Pommes und versuchen diese Pommes dann in den Mund der Kinder zu werfen und die Pommes landen dann aber im Pool :-(. Das benehmen war eindach teilweise unter aller Kanone. Das frühe reservieren der Liegen war eine Katastrophe. Auch wenn das Personal um 7 Uhr die Handtücher von den Liegen, auf denen die Hoteleigenen Handtücher lagen und kein Gast zu dem Zeitpunkt anwesend war, war es eine Katastrophe. Im 7:15 Uhr morgens war trotzdem kaum noch eine Liege frei. Man musste um 6:15 die Liegen reservieren und mindestens bis 7:45 Uhr dort bleiben, um überhaupt eine Liege zu bekommen und diese dann auch zu behalten. Manche Gäste haben auch Liegen am Strand UND Pool reserviert, sodass wirklich keine Möglichkeit bestand, um 10:00 Uhr auch nur eine Liege zu ergattern. Man ist dann wirklich dazu gezwungen, sich morgens einen Wecker zu stellen, ansonsten hatte man keine Chance. Teilweise war es uns einfach zu laut. Wenn man abends auf der Dachterrasse saß, hatte man musikalische Beschallung von drei Seiten: aus dem eigenen Hotel, von rechts und von links, man wusste gar nicht mehr, wo man zuhören sollte. Freunde von uns waren allerdings schon einige Male in diesem Hotel, aber immer außerhalb der Hochsaison. Ich glaube auch, dass man es außerhalb der Hauptsaison im Sommer weiterempfehlen kann, aber im Hochsommer für uns leider nichts, aber da ist uns der Ort auch generell zu voll.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Uns gefällt es gut, dass WC, Dusche und Waschtisch getrennt sind.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Spezialitäten-Restaurants sollen sehr gut sein, konnten wir leider nicht testen, da eins meiner Kinder nicht so probierfreudig ist. Essen im Hauptrestaurant war ok, mehr aber leider nicht. Es gab zwar eine "Gewürztheke", aber ich hab eigentlich keine Lust, alles durchzuprobieren, bis ich die richtige Gewürzmischung gefunden habe. Allerdings glaube ich, dass die Gastronomie vor allem im Hochsommer dem Gästeklientel angepasst wird, und die waren leider teilweise unterstes Niveau, wofür das Hotel aber nichts kann.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal ist freundlich, nett und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist ganz ok, aber es reiht sich Hotel an Hotel und das hat uns nicht ganz so gut gefallen. Die Strandpromenade ist sonst ganz schön.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für die Kinder gab es einen tollen Kinderclub, auch sonst, wer viel von Animation bespaßt werden möchte, kommt dort nicht zu kurz. Was uns nicht gefallen hat ist, dass man nach der Schaumparty mit Limetten am Dekolleté aus dem großen Pool gekommen ist. Die Strandparty war aber wirklich super und hat wirklich Spaß gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jennifer, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Hotel, die Sauberkeit, das Personal und die Dachterrasse positiv wahrgenommen haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass es Aspekte Ihres Aufenthalts gab, die Ihre Erfahrung getrübt haben. Bitte erlauben Sie uns, auf Ihre Anmerkungen im Detail einzugehen. Gästeverhalten: Wir verstehen Ihre Enttäuschung über das Verhalten einiger Gäste während Ihres Aufenthalts. Das Verhalten anderer Gäste kann leider außerhalb unserer direkten Kontrolle liegen, aber wir bedauern zutiefst, dass dies Ihre Urlaubserfahrung negativ beeinflusst hat. Wir arbeiten stetig daran, durch vermehrte Kommunikation und Hinweise das Bewusstsein für respektvolles Verhalten unter den Gästen zu fördern. Liegenreservierung: Das Problem mit der Reservierung von Liegen ist uns bekannt und wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie dadurch erfahren haben. Wir haben bereits Maßnahmen ergriffen, um das frühzeitige Reservieren von Liegen zu minimieren, und werden in Zukunft noch strikter darauf achten, dass die Hotelrichtlinien diesbezüglich eingehalten werden. Lautstärke und Musik: Wir bedauern, dass die musikalische Beschallung auf der Dachterrasse Ihren Aufenthalt beeinträchtigt hat. Zimmer: Es freut uns, dass Sie mit den Zimmern und deren Ausstattung zufrieden waren. Die Trennung von WC, Dusche und Waschtisch ist ein Designmerkmal, das wir bewusst gewählt haben, um unseren Gästen mehr Komfort zu bieten. Gastronomie: Wir bedauern, dass das Essen im Hauptrestaurant nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Ziel ist es, allen Gästen ein vielfältiges und schmackhaftes Angebot zu bieten, und wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unser Angebot weiter zu optimieren. Es tut uns leid, dass Sie unsere Spezialitäten-Restaurants nicht ausprobieren konnten. Vielleicht ergibt sich bei einem zukünftigen Besuch die Möglichkeit, diese zu erleben. Sport & Unterhaltung: Es freut uns zu hören, dass Ihre Kinder den Kinderclub genossen haben und dass Ihnen die Animation sowie die Strandparty gefallen haben. Ihre Anmerkung zur Schaumparty nehmen wir sehr ernst und werden entsprechende Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle nicht erneut auftreten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre ehrliche und detaillierte Rückmeldung. Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sentido Trendy Verbena Beach Team 2024

    Offizielle Hotel Homepage