Wir haben uns wohl gefühlt und wollten einfach nur relaxen, was uns auch sehr gut gelungen ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Nein, uns hat es im Zimmer an nichts gefehlt.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Sehr zu empfehlen sind die Themenrestaurants.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Wir harten eine Frage/ Klärung mit der.Gästebetreuung Die umgehend geklärt wurde. Wir haben eine Gastfreundschaft erfahren, die nicht getoppt werden kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Immer ausreichend Liegen vorhanden. Strandrestaurant sehr, sehr nett und Personal sehr freundlich.
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Dampfbad/Türkisches Bad
- Hammam
- Beauty-Behandlung
- Massagen
Ich habe den Osteopathen im Hotel in Anspruch genommen. Der Mann hat goldene Hände. Jeder der sich verspannt fühlt und die Möglichkeit hat dort einen Termin zu buchen, sollte das wirklich in Anspruch nehmen. Wir haben uns im Spa sehr wohl gefühlt. Denn auch hier herrschte eine Kommunikation auf Augenhöhe und wir hatte NIE das Gefühl bedrängt zu werden. Sehr, sehr angenehm und absolut empfehlenswert. Des weiteren kann ich mich bei dem Friseur Hakan nur bedanken für seine tolle Arbeit die er an meinem Kopf vollbracht hat. Dieser Friseur ist super. Allerdings ist etwas Vorsicht geboten bei dem Inhaber des Salons. Leider sehr aufdringlich und frech, sobald man nicht mehr bucht als man möchte. Nichts desto trotz würde ich mir von Hakan immer wieder die Haare frisieren lassen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Susanne, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts bei uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie einen sehr entspannten Erholungsurlaub bei uns verbracht haben und dass unser Service und unsere Einrichtungen zu Ihrer Zufriedenheit beigetragen haben. Es ist großartig zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit, der Zimmergröße und der Schlafqualität zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und es ist erfreulich zu hören, dass Sie sich im Zimmer wohlgefühlt haben und nichts gefehlt hat. Vielen Dank auch für Ihr Lob bezüglich unserer Themenrestaurants und des Servicepersonals. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen eine vielfältige Auswahl an Speisen und Getränken sowie einen erstklassigen Service zu bieten. Wir bedauern, dass Sie während Ihres Aufenthalts eine unangenehme Erfahrung mit dem Inhaber des Friseursalons gemacht haben. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig, und wir werden sicherstellen, dass diese Angelegenheit intern angesprochen wird, um sicherzustellen, dass sich unsere Gäste in Zukunft in jeder Hinsicht wohl und respektiert fühlen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen erneut einen unvergesslichen Aufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Sentido Trendy Verbena Beach Team 2024