Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anonym (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Kein zweites Mal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Frust begann bereits an Tag 1. Es gab Probleme mit dem Zimmer, die Dame von der Rezeption (Tugba) war uns gegenüber unhöflich und nicht bereit, uns weiterzuhelfen, da sie ihre Machtposition als Chefin uns gegenüber sehr deutlich machte. Traurig war nur, dass andere Gäste ihre Zimmerwünsche nach Lust und Laune von ihr bekommen haben.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir haben ein Zimmer mit drei Betten gebucht, haben jedoch ein Zimmer mit einem Sofa erhalten. Da wir in der Nacht ankamen, war ein Wechsel zu dem Zeitpunkt nicht möglich. Es hieß jedoch, dass man sich am nächsten Morgen um dieses Problem kümmern würde. Die Dame am nächsten Morgen (Tugba) war jedoch nicht einmal bereit, sich unsere Probleme anzuhören. Es wurde direkt abgelehnt mit der Begründung, sie sei hier die Chefin und hätte das Sagen. Das Hotel hätte keine Zimmer mit drei Betten. Nach ewigem Hin und Her hieß es, dass wir um 12:30 Uhr nochmal kommen sollen, da keine Zimmer frei wären. Interessant war jedoch, dass anderen Gästen, die sich ebenfalls über ihre Zimmer beschwerten, gleich ein Zimmerwechsel angeboten wurde (hier habe ich mitgehört, das waren Wünsche wie: mir gefällt das Dach vom Hotel nicht?!?). Nun gut, um 12:30 Uhr wurde uns dann ein Zimmer angeboten, wo ein Klappbett drin stand, jedoch war dies viel mehr ein Zustellbett für Kleinkinder…ich mit meinen über 30 Jahren passe da halt auch nicht mehr drauf. Der Urlaub war für mich bereits am ersten Tag die Hölle und ich wollte wieder zurück…wusste nicht, wie ich es die 10 Tage aushalten sollte. Mit Tränen ging der Gang zur Gästebetreuung. Hier wurden wir von Derya und Eylül so liebevoll, fürsorglich, freundlich empfangen, sie haben sich gleich unser Problem angenommen und uns weitergeholfen. Das beste an diesem Hotel sind wirklich diese beiden, Derya und Eylül, von der Gästebetreuung!!! Zudem standen uns von der Rezeption Gülsüm, Ümit, Emircan und Halil sehr hilfsbereit zur Seite. Dank Gülsüm haben wir dann auch ein Zimmer mit drei Betten erhalten, was laut der anderen Dame im Hotel gar nicht existiere?!?


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war eintönig und fade, keine Gewürze, kein Salz, kein Geschmack. Trotz Themenabenden hat man gefühlt immer das gleiche gegessen. Zudem hatten wir auch noch Magen-/Darm-Probleme bekommen. Manche Kellner sahen eher gelangweilt aus, unsere Getränke haben wir beim Frühstück größtenteils selbst geholt. Eine Ausnahme gilt für: Gülsüm, Cagla, Turgay, Mehmet -> die haben ihren Job ausgezeichnet gemacht!


    Service
  • Eher schlecht
  • Probleme mit der Tugba von der Rezeption wurden bereits oben geschildert. Die Gästebetreuung macht mit Derya, Daria und Eylül einen tollen Job. Die Zimmerreinigung war ebenfalls super!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel hat etwa eine Stunde gedauert. Einkaufsmöglichkeiten waren in der Umgebung reichlich vorhanden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Fitnessraum war etwas klein, Wellness wurde nicht genutzt, Poolanlagen waren in Ordnung, wurden aber morgens immer reserviert, sodass man kaum eine Liege bekommen hat. Die Animation war nicht aufdringlich und das Dart-Spiel mit Onur, Hakan und Devrim war witzig. Sehr positiv anzumerken war der Cocktail-Workshop.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anonym
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Anonym vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Urlaub nicht von Anfang an Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir freuen uns jedoch, dass unser Gästebetreuungsteam – insbesondere Derya und Eylül – Ihnen schnell weiterhelfen konnte und Sie sich bei ihnen gut aufgehoben fühlten. Es ist schön zu hören, dass auch unsere weiteren Kolleg:innen an der Rezeption und im Service Ihnen unterstützend zur Seite standen. Wir nehmen Ihr Feedback zum Thema Zimmer und Restaurant sehr ernst und werden prüfen, wie wir Abläufe verbessern können, damit zukünftige Gäste eine rundum positive Erfahrung machen. Vielen Dank noch einmal für Ihre Rückmeldung. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei einem nächsten Aufenthalt von unserem Haus und unserem Service vollständig überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sentido Trendy Verbena Beacxh Team 2025

    Offizielle Hotel Homepage