- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Erstes Fazit zu unserer diesjährigen Überwinterung im Trendy Verbena Beach. Wir sind jetzt mehr als 8 Wochen an unserem „zweiten Wohnsitz“. Wir kamen in der letzten Oktoberwoche an, als überwiegend noch osteuropäische Gäste im Hotel waren. Uns persönlich fielen diese Gäste nie negativ auf, im Gegensatz zu einigen deutschen Gästen, die an Allem etwas rum zu nörgeln bzw. meckern haben. Positiv ist, das die TRENDY GRUPPE keinen von der Thomas Cook Pleite betroffenen Gast aus dem Hotel verwiesen oder Nachzahlungen verlangt hat. Die Verluste aus dieser Pleite belaufen sich in der TRENDY GRUPPE wohl auf mehrere Millionen Euro, da die Hotels von den deutschen Reiseveranstaltern ihr Geld erst 8 - 12 Wochen im Nachhinein erhalten. Auch der Standard im Service ist nach wie vor hoch, dies in allen Bereichen einschließlich der Zimmerreinigung. Obwohl von vielen Stammgästen immer wieder behauptet wird, die Qualität und Vielfalt der Speisen hätte nachgelassen, können wir dies in keiner Weise nachvollziehen.
Die Zimmer sind gut ausgestattet, die Reinigung liegt über dem Standard anderer Hotels. Föhn, Safe und Körperpflegeartikel inklusive. Die Matratzen sind sehr gut.
Die Gastronomie ist weiterhin auf hohem Stand. Das Hotel hat im Winter einen hohen Anteil an Stammgästen, die die angeblich fehlende Speisevielfalt bemängeln. Diese Gäste sollten sich einmal fragen, was sie zu Hause essen und wie viele unterschiedliche Gerichte sie zu Hause kochen. Die neu aufgebaute Strandbar ist einfach Top geworden und bietet durch die Neugestaltung mehr Platz an den Essensausgaben.
Der Service in den Restaurants, Bars und der Cafeteria ist nach wie vor herausragend. Danke an das gesamte Team.
Die ideale zentrale Lage mit direktem Zugang zum Strand und wenigen Gehminuten zu den Einkaufszentren, Taxiständen und der Dolmus-Haltestelle ist perfekt. Transferleistungen zwischen 60 - 90 Minuten je nach Anfahrt der Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sport und Unterhaltung sind im Winter der Gästestruktur angepasst, das neue Animationsteam hat sich nach Anfangsschwierigkeiten gut eingearbeitet und bemüht sich den Gästeansprüchen zu genügen. Negativ ist, das es nur einmal in der Woche Livemusik gibt und nicht wie früher zweimal die Woche.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Herr Harald, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Sentıido Trendy Verbena Beach. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte zu unserem Personal, den Zimmern und den Speisen. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Unsere große Familie freuen sich jedes Mal über Ihren Besuch. Mit freundlichen Grüssen, Ismail GÜLÇELİK Assistant General Manager