- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel war im großen und ganzen ok. Leider ist das Personal nicht in der Lage das große Liegereservieren zu unterbinden. Es ist schon schade, das man im urlaub um 6 Uhr aufstehen muss um eine Liege am Pool zu bekommen. Der Spa bereich und die Massagen sind aber sehr zu empfehlen
Zimmer ok, sauber auf den ersten Blick, wenn man genauer hinschaut, auch unter die Betten.... da ist noch Luft nach oben. Wir hatten Zimmer mit Meerblick. 4220. Block 4. Leider hatten wir 3 Tage wo die Klimaanlage ausgefallen ist und es hazt sehr lange gedauert bis der Fehler behoben war. In der Zei twar unser zimmer 30 Grad warm....
Auswahl an Speisen waren ausreichend vorhanden. Salate / Obst / alles frisch und sehr lecker. Desserts auch gut. Leider waren fast alle Speisen vom Buffet nur lauwarm bis kalt. Nur wenn man was direkt aus der Pfanne oder vom Grill bekommen hat war das Essen heiß. Das war leider sehr schade. Gute Fischgerichte, Lachs in der Salzkruste, Gute Idee, leider total versalzen... Getränke alle gut
Service war ok. Personal nett und freundlich
Lage ok, direkt am Strand. Negativ leider, das sehr viel Hotels in 2ter / 3ter Reihe sind und dadurch der Strand total überfüllt ist. Auf 3 Km Strand sicher 10.000-12.000 Menschen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrter Herr David, vielen Dank für Ihren Kommentar und für Ihren Besuch in unserem schönen, familienfreundlichen und wundervoll gelegenen Hotel Sentido Trendy Verbena Beach. Wir wissen Ihre Zeit & Muehe dafuer sehr zu schaetzen. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte zu unserem Personal. Das gesamte Personal grüsst Sie vom ganzen Herzen. Ihre Kommentare speziell zum Speisenangebot haben wir bereits an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden die von Ihnen angesprochenen Punkte im Auge behalten. Wir wissen Ihre hilfreiche und konstruktive Kritik zu schätzen, durch die wir unseren Service in Zukunft noch besser gestalten können. Bezueglich der Temperatur unseres Essens haben wir Ihr konstruktives Feedback gerne an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet, und moechten uns hiermit bei Ihnen entschuldigen. Wie in allen unseren Informationen, Hotel-APP und auch in unserer Info-Mappe aufgeführt, ist das Reservieren der Liegen im Hotel laut unserer Hotelpolitik nicht erwünscht. Unser gesamtes Personal bemüht sich tagtäglich diesem nicht gewünschten Brauch entgegen zu schreiten und informiert alle auch diesbezüglich, leider nicht immer mit dem gewünschten Effekt. Das gesamte Team würde sich sehr freuen, wenn wir Sie wieder als unseren Gast willkommen heißen dürfen, bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen von unserem kleinen Paradies, Alles Gute und bleiben Sie gesund. Ismail GÜLÇELİK General Manager