Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
David (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit Verbesserungspotential
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel war im großen und ganzen ok. Leider ist das Personal nicht in der Lage das große Liegereservieren zu unterbinden. Es ist schon schade, das man im urlaub um 6 Uhr aufstehen muss um eine Liege am Pool zu bekommen. Der Spa bereich und die Massagen sind aber sehr zu empfehlen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer ok, sauber auf den ersten Blick, wenn man genauer hinschaut, auch unter die Betten.... da ist noch Luft nach oben. Wir hatten Zimmer mit Meerblick. 4220. Block 4. Leider hatten wir 3 Tage wo die Klimaanlage ausgefallen ist und es hazt sehr lange gedauert bis der Fehler behoben war. In der Zei twar unser zimmer 30 Grad warm....


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auswahl an Speisen waren ausreichend vorhanden. Salate / Obst / alles frisch und sehr lecker. Desserts auch gut. Leider waren fast alle Speisen vom Buffet nur lauwarm bis kalt. Nur wenn man was direkt aus der Pfanne oder vom Grill bekommen hat war das Essen heiß. Das war leider sehr schade. Gute Fischgerichte, Lachs in der Salzkruste, Gute Idee, leider total versalzen... Getränke alle gut


    Service
  • Eher gut
  • Service war ok. Personal nett und freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ok, direkt am Strand. Negativ leider, das sehr viel Hotels in 2ter / 3ter Reihe sind und dadurch der Strand total überfüllt ist. Auf 3 Km Strand sicher 10.000-12.000 Menschen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:46-50
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr David, vielen Dank für Ihren Kommentar und für Ihren Besuch in unserem schönen, familienfreundlichen und wundervoll gelegenen Hotel Sentido Trendy Verbena Beach. Wir wissen Ihre Zeit & Muehe dafuer sehr zu schaetzen. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte zu unserem Personal. Das gesamte Personal grüsst Sie vom ganzen Herzen. Ihre Kommentare speziell zum Speisenangebot haben wir bereits an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden die von Ihnen angesprochenen Punkte im Auge behalten. Wir wissen Ihre hilfreiche und konstruktive Kritik zu schätzen, durch die wir unseren Service in Zukunft noch besser gestalten können. Bezueglich der Temperatur unseres Essens haben wir Ihr konstruktives Feedback gerne an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet, und moechten uns hiermit bei Ihnen entschuldigen. Wie in allen unseren Informationen, Hotel-APP und auch in unserer Info-Mappe aufgeführt, ist das Reservieren der Liegen im Hotel laut unserer Hotelpolitik nicht erwünscht. Unser gesamtes Personal bemüht sich tagtäglich diesem nicht gewünschten Brauch entgegen zu schreiten und informiert alle auch diesbezüglich, leider nicht immer mit dem gewünschten Effekt. Das gesamte Team würde sich sehr freuen, wenn wir Sie wieder als unseren Gast willkommen heißen dürfen, bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen von unserem kleinen Paradies, Alles Gute und bleiben Sie gesund. Ismail GÜLÇELİK General Manager

    Offizielle Hotel Homepage