- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nicht zu großes Hotel in 1.Reihe.Helle Lobby,in jeder Etage gemütliche Sitzgelegenheiten.Kleine Bibliothek.Kleiner Spielesalon (Bowling,Billard usw.) Publikum gemischt,überwiegend deutsche Paare mittleren Alters.M.E.eher kein Kinderhotel. Der "Gemeinschaftsfernseher"müsste größer sein (zum Fussball z.B.)Wenn man nicht vorn sitzt,hat man echt Mühe. Ein Vergleich mit den Nachbarhotels verbietet sich wegen des Preis-Leistungsverhältnisses!Für Badeurlaub ohne Luxusanspruch eine sehr gute Wahl.
Die Zimmer sind modern und funktional eingerichtet.Wir hatten seitl.MB in der 2.Etage mit Blick zum Taj Mahal.Die Verzierungen an den Balkonen schränken den Ausblick etwas ein. Matratzen und Kopfkissen wirklich super.Tgl.Minibarauffülung,Teekocher usw.übliche Ausstattung Witzig:die Waage im Zimmer zur Gewichtskontrolle -gute Idee! Reinigung normal.
Das Essen ist wirklich hervorragend.Zu jeder Mahlzeit tolle Auswahl-nicht ganz so verschwenderisch wie in anderen Hotels-aber alles richtig gut und sehr abwechslungsreich.Zum Frühstück standen anfangs noch Tetrapacks mit versch.Säften/Nektar zur Selbstbedienung.Plötzlich nicht mehr,und die Kellner mussten noch mehr rennen.Der Kaffee-Automat ist nicht so toll,da gibt es bessere Marken oder es liegt an der Kaffeesorte? Wir haben meist an der Strandbar Mittag gegessen mit tgl.wechselnden Angeboten.Akkordarbeit für die Köche,es wird alles frisch zubereitet und schmeckt hervorragend.Wer will,kann 24/7 essen und trinken.Irgendwo gibt es immer was.Spezialitäten-Restaurants haben wir nicht genutzt,weil wir vom "normalen Angebot"begeistert waren.Ein Highlight war das "Erdbeerbuffett" an einem Nachmittag.Bowle,versch,Kuchen und Desserts rund um die Erdbeere mit so viel Mühe und Liebe angerichtet.Eben typisch Türkei!Es gibt Hotels in der Nachbarschaft,wo noch mehr geboten wird,aber es ist völlig ausreichend.Obstangebot z.B.Melone könnte variabler sein.Gerne auch Smoothie anbieten gegen Aufpreis! Speiseraum ist groß,nichtlaut.Die Kellner sind richtig auf Zack-immer freundlich und natürlich wissen sie nach einem Tag,welche Getränke sie bringen müssen.Immer aufmerksam und sie sprechen sehr gut deutsch!!Vielen Dank dafür!
Gesamtes Personal freundlich und sehr bemüht.Wir hatten MB gebucht und SMB bekommen,was mich schon geärgert hat.Uns wurde am Folgetag ein Garten/Meerblick-Zimmer in der 1.Etage angeboten,welches noch weniger MB hatte.Egal-Fazit SMB ist ausreichend,muss man nur vorher wissen,dann kann man bei der Buchung sparen.Viele Gäste bekommen gegen Aufpreis ein upgrade-Angebot,scheint also der übliche Ablauf zu sein.
Direkte Strandlage.Nicht so "eingequetscht"wie die anderen Hotels in Evrenseki.Dadurch auch abends nicht die übliche Beschallung durch Nachbarhotels Shopping fängt nach 5Minuten Fußweg an.Dolmus 1 Euro pro Tour,wem Evrenseki/Kumköy nicht reichen. Ein Spaziergang an der gepflegten Promenade lohnt sich. Ausreichend Liegen am Strand zu jeder Tageszeit!Aber die Hotels waren alle nicht ausgebucht.Möglich,dass es in der Hauptsaison anders ist. Anlage/Sanitäranlagen gepflegt. WLAN super im gesamten Hotelberich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation nutzen wir tagsüber nicht.Die Abendshows waren niveauvoll und gut.Unglaublich,welcher Aufwand betrieben wird für eine Strandshow am Abend. Pools haben wir nicht genutzt.Auch dort überall freie Liegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Jana, vielen Dank für Ihr detailliertes und positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Mai 2024 in unserem Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie und Ihre Freunde einen gelungenen Badeurlaub bei uns genießen konnten. Es ist schön, dass Ihnen die Lage unseres Hotels direkt am Strand und der angenehme Abstand zu den Nachbarhotels positiv aufgefallen sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen auch am Abend eine ruhige Umgebung zu bieten. Die Nähe zu Einkaufsgelegenheiten und die gute Anbindung mit dem Dolmus freut uns ebenfalls sehr, da dies die Flexibilität unserer Gäste erhöht. Ihre Anmerkungen zu den Zimmern und zur Ausstattung, wie der Matratzenqualität und der täglichen Minibar-Auffüllung, sind uns sehr wichtig. Es tut uns leid, dass es Missverständnisse bezüglich des gebuchten Zimmers gab. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und werden daran arbeiten, unsere Buchungsinformationen klarer zu kommunizieren. Besonders freut uns Ihr Lob über unser gastronomisches Angebot. Wir sind stolz auf die Qualität und Vielfalt unserer Speisen und bemühen uns stets, unseren Gästen ein besonderes kulinarisches Erlebnis zu bieten. Es freut uns, dass Sie die Mahlzeiten an der Strandbar und die besonderen Angebote wie das Erdbeerbuffet genießen konnten. Ihre Anregungen zu einem variableren Obstangebot nehmen wir gerne auf. Es ist uns ein großes Anliegen, den Wünschen unserer Gäste gerecht zu werden und unser Angebot kontinuierlich zu verbessern. Wir bedanken uns auch für Ihr positives Feedback zu unserem Personal. Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste gut aufgehoben Sentido Trendy Verbena bEach Team 2024