- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich war mit meinen Kindern in den Herbstferien in diesem Hotel. Ich hatte dieses Hotel aufgrund der sehr guten Bewertungen ausgesucht, welche mich im Nachhinein doch etwas wundern. Die Hotelanlage ist sehr schön angelegt, das Hotel ist sauber, die Familienzimmer sind in Ordnung. Allerdings war das Essen zum Abend im Hauptrestaurant lau warm bis kalt. Was ich dem Hotel zur Gute kommen lassen muss, dass dieser Umstand behoben worden ist, nachdem ich es beim Personal ansprach. Allerdings war am letzten Tag das Weißbrot beim Sandwichmaker verschimmelt- hier habe ich kein Verständnis. Das Angebot des Essens war vielfältig und okay. Leider gabs es nur an einem Tag in der Woche ein Livecooking. Das bin ich in einem 5 Sterne Haus anders gewöhnt. Der Service war okay. In den Stoßzeiten wurden die Teller nicht immer zeitnah abgeräumt, teils stapelte sich das Geschirr auf dem Tisch. In diesem Zusammenhang war der Service im Restaurant betreffend der Getränke auch eher schleppend. So wartete man stellenweise sehr lange auf die Bedienung um die Bestellung aufzugeben. Auch wurde den Gästen kein freier Tisch zugewiesen. Auch dieser Service fehlte in Anbetracht der 5 Sterne. Die Poolanlage war sehr schön, leider waren die Pools viel zu kalt. Dementsprechend waren auch kaum Gäste / Kinder im Pool. Ein großes Problem hat das Hotel mit der Liegenreservierung am Strand und auch am Pool. So war man gezwungen früh am Morgen Liegen zu reservieren um überhaupt eine Liegemöglichkeit zu haben. Teilweise waren Liegen über Stunden reserviert, aber unbenutzt. Es gab einen Tag, an welchem das Personal des Hotel eingegriffen hat, dies führte zu einem riesen Eklat zwischen Urlaubern am Strand. Zugegeben war das amüsant, aber unter Strich einfach ein Zeichen für ein Fehler im System. Das Animationsprogramm wiederholt sich täglich- für Jugendliche wird leider insbesondere am Abend kaum etwas angeboten. Auch hier haben wir positivere Erfahrungen in dieser Hotelkategorie in der Türkei gemacht. Das Housekeeping ist sehr positiv aufgefallen. Die Zimmer wurden immer sehr sauber geputzt und auf Extrawünsche wurde umgehend eingegangen. Insgesamt war der Urlaub schön, dass Hotel hat aber noch viel Luft nach oben und wird seinen 5 Sternen meiner Auffassung nach nicht gerecht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Maria, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel so ausführlich zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Anlage und Sauberkeit des Hotels sowie das Housekeeping gefallen haben. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Zimmer stets gepflegt und den Wünschen unserer Gäste entsprechend vorbereitet sind. Wir bedauern, dass es bezüglich des Essens und Service einige Unannehmlichkeiten gab. Ihre Anmerkungen zum Abendessen und zur Wartezeit beim Service nehmen wir sehr ernst, und wir werden weiterhin daran arbeiten, die Qualität unserer Speisen und die Effizienz unseres Teams zu verbessern. Es freut uns jedoch, dass das Problem der Temperatur der Speisen nach Ihrem Hinweis behoben werden konnte. Diese Rückmeldung haben wir bereits an unser Küchenteam weitergeleitet, um sicherzustellen, dass solche Vorkommnisse in Zukunft vermieden werden. Bezüglich des Themas der Liegenreservierung möchten wir Ihnen versichern, dass uns bewusst ist, dass dies ein häufiges Anliegen unserer Gäste ist. Wir arbeiten stets daran, eine faire Lösung für alle zu finden. Manchmal kann das Eingreifen unseres Personals zu Spannungen führen, wie Sie es beschrieben haben. Wir werden dies intern besprechen, um solche Situationen besser zu handhaben. Wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Rückmeldung und hoffen, dass Sie trotz der erwähnten Punkte eine erholsame Zeit bei uns hatten. Ihr Feedback hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen die Qualität zu bieten, die Sie von einem 5-Sterne-Haus erwarten. Herzliche Grüße, Sentido Trendy Verbena beach Team 2024