- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ordentliches 5 Sterne Hotel für den entspannten Urlaub für die kleinen Familien. Vielleicht doch etwas zu teuer für die angebotene Leistung. Wer mit Babys Ruhe sucht, ist hier richtig.
Wir hatten ein schönes Familienzimmer mit Meerblick. Kurz vor der Abreise haben wir das Hotel kontaktieret und ein Wunsch bezüglich des Zimmers geäußert. Der wurde uns erfühlt. Zimmer ist modern eingerichtet, mit einem großen Balkon. Das Zimmer wurde täglich gereinigt, leider nicht gründlich genug, das Trinkgeld half nicht. Ich vermute, dass die Reinigungskräfte unter Zeitdruck standen und konnten einfach in der Zeit die Zimmer gründlich reinigen. Mal hat die Putzfrau ihren Lappen vergessen, mal hat sie das weiße Kleidungsstück von unserem Baby beim Bettwäschewechseln einfach mitgenommen.
Das Essen war ganz ok. Leider gab es wenig Auswahl im Vergleich zu unserem Aufenthalt im Jahr 2015 und 2014 im Hotel Aspendos Beach. Viele Gerichte waren zu stark gewürzt, besonders im Fischrestaurant. Das Essen war aber qualitativ gutes Essen. Die Mitarbeiter haben immer sehr viel Mühe bei der Deko gemacht. Draußen im Restaurant fehlte uns die Tischdecke beim Abendessen. Das gehört, meiner Meinung nach zur der Ausstattung eines 5 Sterne Hotels. Das Besteck war ab und zu verdreck.
Der Personal ist sehr nett, es wird jeder Wunsch nach Möglichkeit erfühlt. Unsere Bedienung im Restaurant war sehr nett, beim Frühstück und Abendessen draußen, zwei nette junge Damen. Sie sprachen sehr gut deutsch und nach ein paar Tagen haben schon uns unsere Getränke ohne zu fragen gebracht. Leider die männlichen Kollegen draußen im Restaurant, haben mich, als Frau ignoriert und nicht bedient. An der Rezeption bei der Abreise, würden wir sehr schnell ausgeheckt, leider wirkten die Mitarbeiter gestresst, es wurde nicht gefragt, ob uns der Aufenthalt gefallen hat, nicht mal Wiedersehen haben wir bekommen.
Die Fahrt zum Hotel war ok, mit den Kleinkindern doch einen Privattransfer buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir ein kleines Kind hatten, haben wir die Freizeitangebote nicht benutzt. Das einzige was ich anmerken möchte, das ist die Lautstärke am Pool bei der Wasser Gymnastik und Pool Games. Unnötig laut. Besonders für das Baby, das im Zimmer Mittagsschlaf hält.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nata |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Natalie, vielen Dank, das Sie nach Ihrer Ankunft zu Hause eine Bewertung für uns abgegeben haben und Ihre Eindrücke mit uns und mit anderen Urlauber teilen. Wir freuen uns, dass wir Sie insgesamt mit unseren Leistungen überzeugen konnten und bedanken uns für die positive kritiken, welche für die beständige Weiterentwicklung unseres Hauses wichtig sind. Es wäre schön, wenn wir Sie auch ein nächstes Mal wieder bei uns begrüssen dürfen. Mit herzlichen Grüssen aus der Türkei. Ismail GÜLÇELİK Assistant General Manager