- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind zum dritten Mal zu Besuch im Sendito, weil es die letzten beiden Male wirklich fantastisch war und deswegen wollten wir wieder zurück an diesen schönen Ort. Vorweg muss ich sagen, das Essen- und Getränkeangebot in diesem Hotel ist einfach unglaublich toll. Danke an alle in der Küche und im Service. Das komplette Personal ist äußert nett, hilfsbereit und fleißig. Leider sind wir diesmal bei Ankunft 06:30 nach einem Nachtflug mit 2 kleinen Kindern deratig abwertend behandelt worden vom Herrn an der Rezeption , er hat kein Zimmer für uns, wir sollten später wieder kommen, es ginge ihn nichts mehr an, das macht die Kollegin beim Schichtwechsel. Wir waren platt. Nach dem Frühstück waren wir dann bei der Kollegin und einem anderen Kollegen, die uns für einen Aufpreis von über 300€ sofort ein Zimmer zur Verfügung gestellt hätten. Geht man so mit Gästen die zum dritten Mal da sind und kleinen Kindern um? Alle waren müde und wollten nur schlafen. Da wir hartnäckig blieben erhielten wir plötzlich ein freies Zimmer. Der gebuchte Landblick , richtete sich auf die gegenüberliegende Hauswand. Mehrfach versuchten wir aufgrund von Platzmangel im Zimmer und des doch etwas ärgerlichen Ausblickes das Zimmer zu tauschen aber vergeblich. Dieses Erlebnis ist hoffentlich ein Einzelfall.
Eigentlich mit Abstand das beste Hotel von der Gastronomie.
Einfach alle wunderbar nett und hilfsbereit.
Super Lage, erste Reihe toller Strand, sauber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation sehr nettes Team, haben viel Spaß gehabt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Nicole, wir bedanken uns herzlich dafür, dass Sie bereits zum dritten Mal unser Sentido Hotel besucht haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser kulinarisches Angebot und unseren Service schätzen und unser Personal als freundlich, hilfsbereit und fleißig empfunden haben. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Ankunft entschuldigen und bedauern, dass Ihr Erlebnis nicht unseren hohen Standards entsprach. Wir verstehen, dass Sie nach einem langen Nachtflug mit kleinen Kindern erschöpft waren und so schnell wie möglich ein Zimmer benötigt haben. Im Sommer während der Hochsaison ist unser Hotel häufig vollständig ausgebucht, weshalb ein früher Check-in schwierig sein kann. Die offizielle Check-in-Zeit ist um 14:00 Uhr, aber wir bemühen uns stets, unseren Gästen entgegenzukommen, wann immer es möglich ist. Unsere Rezeption bietet manchmal gegen eine zusätzliche Gebühr ein Upgrade an. Dies ist optional und Sie können dieses Angebot annehmen oder ablehnen. Für zukünftige Aufenthalte empfehlen wir Ihnen, uns vorab per E-Mail über Ihren Wunsch nach einem frühen Check-in zu informieren. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir in der Hochsaison keine Garantie dafür geben können. Falls Sie sich noch in unserem Hotel aufhalten, laden wir Sie ein, unser Guest Relations Team zu kontaktieren. Wir sind stets bemüht, Ihre Anliegen zu lösen und Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir wünschen Ihnen einen erholsamen Aufenthalt und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Sentido Trendy Verbena Beach Team 2024