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Stephan (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2024 • 1-3 Tage • Strand
Weit entfernt von 4* - ganz sicher nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es war wohl mal ein schönes Hotel in schöner Lage. Jetzt ist es heruntergekommen, unsauber und enttäuscht mit zahlreichen Mängeln. Dreckige Handtücher in einem 4* Hotel? Verrostete Armaturen, verrottete Bäder? Salziges Wasser, das man nicht trinken kann? Extra Zahlen jeden Tag für verschlissene Strandliegen? Hygiene Mängel, keinerlei Nachhaltigkeitskonzept, deswegen fliegen auch überall die Einweg Pappbecher herum. Das soll 4* sein? Höchstens 2*! Die Reiseveranstalter und Agenturen verkaufen es trotzdem. Wir haben am 2. Tag umgebucht. Die Kluft zwischen Marketing und Realität war einfach zu groß! Die schönen Marketing Fotos dürften vor vielen Jahren entstanden sein und sind wohl bearbeitet. Mit der Realität vor Ort haben sie nicht viel zu tun.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten zum Glück „Superior“ gebucht. Weit genug weg vom lauten Pool und sehr geräumig + großem Balkon. Das Zimmer an sich wäre schön gewesen, aber das Bad war verrottet. Die Armaturen der Dusche waren so verrostet und korrodiert, dass man Angst hatte der Duschkopf fällt einem auf die Füße. Die Handbrause hing am seidenen Faden. Kurz vor dem Abbrechen. Die Kacheln verkalkt und alt. Definitiv weit entfernt von 4*. In so ein Bad will man nicht einmal hinein gehen. Im Gegensatz zu anderenZimmern war unsere Reinigungskraft aber sehr motiviert und hat versucht zumindest das Zimmer sauber zu halten. Die Wäscherei des Hotels ist hingegen eine echte Katastrophe! Wir haben von Anfang an nur schmutzige Handtücher gehabt. Mehrmals verlangt, dass sie ausgetauscht werden. Es kamen immer wieder schmutzige! Sinnlos!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Küche war einer der wenigen Dinge in diesem Haus, die gepasst hat. Wir wundern uns, dass einige Leute das Essen dort schlecht reden. Die Köche haben gute Arbeit geleistet. Das hat uns etwas aufgemuntert. Eine Katastrophe sind aber die Getränke! Das Wasser ist komplett versalzen. Völlig ungenießbar. Aus diesem Wasser wird aber auch Tee und Kaffee gemacht. Man muss schon tote Geschmacksnerven haben, um das trinken zu können. Der Gipfel des Abzockens: man bekommt nur 2 Flaschen Wasser als „Begrüßung“. Will man das salzige Zeug nicht trinken, muss man im Supermarkt alle Getränke selbst kaufen. Wir hatten keine Lust auf einen Nierenschaden wegen massiv erhöhter Salzaufnahme!


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal des Hotels war überwiegend freundlich und hilfsbereit. Die Mitarbeiter/innen bemühen sich wirklich und versuchen zu helfen. Sie kennen die vielen Mängel des Hotels, können aber nichts daran ändern. Uns haben sie ein wenig leid getan. Es gibt anscheinend ein ziemlich unfähiges Management, die nicht in der Lage sind, die seit Jahren bestehenden Mängel, die allgemein bekannt sind, endlich zu beheben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels südlich von Lindos ist einer der wenigen Pluspunkte. Direkte Lage am Strand, der sich entlang einer kleinen Bucht erstreckt. Dann kommt schon das ABER: die Strandliegen, v.a. die Auflagen und Sonnenschirme sind total zerschlissen und vergammelt. Da legt man sich nicht gerne drauf. Viele der Sonnenliegen auf dem Hotelgelände sind kaputt. Das erzeugt natürlich auch noch einen Mangel. Außerdem muss man für den Schrott auch noch 12€/Tag bezahlen! Von wegen All Inclusive! Auf unsere Nachfrage sagte man uns, die neuen Liegen wären im April (!) bestellt worden. Passiert ist nichts. Meerblick vom Zimmer hat man nur, wenn man mehr bezahlt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Praktisch nichts interessantes im Hotel. Strände und (wesentlich gepflegtere) Pools gibts woanders auch!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Stephan,, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid, dass Ihr erster Eindruck von unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Leider haben Sie uns keine Gelegenheit gegeben, Ihrem ersten Eindruck von unserem Hotel zu widersprechen, da Sie am zweiten Tag einen Hotelwechsel wünschten, der mit Hilfe unseres Gästemanagements ohne zusätzliche Kosten möglich gemacht haben. Um Missverständnisse zu vermeiden, möchten wir einige Punkte klarstellen Die Gebühren für die Liegestühle sind darauf begründet, dass die Strände nicht privat sind und wir einen Gebühr an die Gemeinden zu bezahlen haben . Sie erhalten von uns jedoch einen Gutschein für einen kostenlosen Cocktail an der Strandbar, der nicht im All-inclusive-Paket enthalten ist. Was Sonnenliegen und technische Probleme betrifft. Wir sind jedoch stets bemüht, diese Probleme so schnell wie möglich zu beheben. Viele Ersatzteile sind auf der Insel nicht erhältlich und müssen vom Festland bestellt werden, so dass es zu Verzögerungen kommen kann. Es erfüllt uns mit großer Freude zu lesen, dass Sie die Freundlichkeit des Personals und unser Essen, so genossen haben. Ihre Bewertungen helfen uns, unseren Service und den Standard unserer Anlagen ständig zu überprüfen und zu verbessern. Anregungen nehmen wir gerne entgegen, da sie als konstruktive Kritik zum Wohle unserer Gäste gelten und nach Möglichkeit umgesetzt werden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Herbst. Sunrise Management Team

    Offizielle Hotel Homepage