- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt auf einer großen Anlage mit Bus Anbindung und direktem Strandzugang. Es ist ca.15 Minuten Bus Fahrt von Lindos und 1 Stunde von Rhodos Stadt entfernt.
Angegebene Bilder des Hotels stimmten nicht mit dem Zimmer überein. Ameisen im Zimmer, Kein WLAN verfügbar, Kabel schaut aus der Wand, Badezimmer kleiner als angegeben, keine Vorherige Information auf den Blick aus dem Zimmer.
Das Essen war lecker und die Mitarbeiter in der Gastro freundlich. Allerdings wird damit geworben, dass mal einmal Privatsphäre Aufenthalt im All a card Restaurant speisen darf. Das dies extra zu bezahlen ist, erwähnt allerdings keiner.
Der Zimmerservice war freundlich und zuvorkommend. An der Rezeption wurde sich allerdings nicht um die persönlichen Belange gekümmert. Uns fehlten von vornherein Handtücher. Wir waren 3 mal in 2 Tagen an der Rezoetuin fragen ob wir welche bekommen könnten. Immer wurde gesagt, die Handtücher kommen gleich. Bis heute kamen sie nicht an. Wegen dem Ameisenvorfall wollte die Rezeption jemanden schicken der sie entfernt. Auch dieser kam nicht. Schließlich mussten wir uns auch 3 mal erkundigen um einen Late Check Out zu erhalten.
Ea liegt sehr ruhig, aber dementsprechend auch sehr abgelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir keine genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Sebastian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllt wurden. Gleichzeitig möchten wir betonen, dass viele der von Ihnen angesprochenen Punkte vor Ort hätten geklärt werden können - leider waren wir über einige der angesprochenen Punkte während Ihres Aufenthaltes nicht ausreichend informiert. Wir möchten auf Ihre Anmerkungen eingehen, um Missverständnisse zu vermeiden: Handtücher & Rezeption: Es ist keineswegs unser Standard, dass Handtücher nicht rechtzeitig zur Verfügung gestellt werden. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass unsere Rezeption täglich besetzt ist und dass es aufgrund der Tatsache, dass die Handtücher außerhalb des Hotels gewaschen werden, zu Verzögerungen bei der Lieferung kam, was zu Verzögerungen bei der Übergabe führte, was wir bedauern. Ameisen im Zimmer: Wir möchten darauf hinweisen, dass die Zimmer monatlich mit Ameisensprays besprüht werden, was es schwierig macht, die Ameisen zu entfernen, selbst ein Brotkrümel kann ein sehr großes Problem darstellen. Spätes Auschecken. Wir versuchen, alle Gästewünsche zu berücksichtigen - bei hoher Nachfrage kann es jedoch zu Verzögerungen kommen. Wir bedauern, dass Sie mehrmals darum nachfragen mussten. À-la-carte-Restaurant: Ein einmaliger Besuch des À-la-carte-Restaurants ist für unsere Gäste kostenlos. Trotz Ihrer Kritikpunkte freuen wir uns, dass Ihnen das Essen und der Service in unserem Gastronomiebereich zugesagt haben. Auch die ruhige Lage mit direktem Zugang zum Meer ist für viele unserer Gäste ein besonderes Highlight. Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre zukünftigen Reisen – vielleicht dürfen wir Sie eines Tages erneut bei uns begrüßen und von unserem verbesserten Service überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Sentido Sunrise Team