- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Essen, keine leckeren Softdrinks, was bei All-Invlusive nicht optimal ist.
Unser renoviertes Zimmer war ein wenig eng, aber am Ende hatte man sich arrangiert. Das Renovieren wurde ein wenig „lasch“ durchgeführt. Halterungen für Handtücher könnten definitiv mehr sein. Es wurde täglich gereinigt. Probleme hatten wir mit der Zimmertür. Diese konnte man nicht vollständig öffnen, da sie sich sonst verzogen hat und nicht mehr zu ging. Auch die Balkontür hat schon bessere Zeiten erlebt. Die Verdunkelungsgardine war an einer Seite rausgerissen, sodass diese nicht vollständig schließen konnte. Mit einer zum Glück dabei gehabten Sicherheitsnadel konnten wir uns helfen.
Das Essen war super. Für jeden was dabei. Was nicht ging, waren die Softdrinks aus den Automaten. Ja, es sind meistens Sirups, aber diese hier waren extrem süß, sodass man diese nicht trinken konnte. Im Restaurant selber war immer die Klimaanlage an und teilweise auch kalt zum Essen. Auf der Außenterrasse konnte man bei einem Blick auf das Meer lecker essen.
Alle sehr zuvorkommend, allerdings wurden unsere zwei Problemchen mit der Tür und der Gardine nicht gelöst.
Das Hotel liegt direkt an einer Bucht. Die Umgebung ist eher ruhig. Zu Fuß kann man innerhalb von 10-15 Minuten in jede Richtung einen größeren Ort erreichen. Vor dem Hotel gibt es sonst auch eine Bushaltestelle.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Autovermietung ist im und eine Bushaltestelle direkt am Hotel.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anni |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Anni, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Essen gut geschmeckt hat und Sie insbesondere den Meerblick auf der Außenterrasse sowie die ruhige Lage unseres Hotels genießen konnten. Wir bedauern jedoch, dass es während Ihres Aufenthalts zu Unannehmlichkeiten im Zimmer gekommen ist – insbesondere mit der Tür und der Gardine. Dass diese Probleme nicht behoben wurden, entspricht selbstverständlich nicht unserem Serviceanspruch. Wir werden dies intern mit unserem Technik- und Housekeeping-Team besprechen, um hier für zukünftige Aufenthalte Verbesserungen sicherzustellen. Auch Ihre Rückmeldung zu den Softdrinks nehmen wir ernst – gerade im Rahmen unseres All-Inclusive-Angebots ist es uns wichtig, dass unsere Gäste mit der Getränkequalität zufrieden sind. Wir prüfen hier aktuell bereits Alternativen. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte und würden uns freuen, Sie bei einer zukünftigen Reise erneut begrüßen zu dürfen – vielleicht mit noch ein paar positiven Veränderungen. Herzliche Grüße, Sentido Sunrise Team