- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mehr Schein als Sein. Zimmer & Personal enttäuschend. Insbesondere Rezeption unfreundlich. Daher keine Weiterempfehlung.
Sehr kleine, lieblose Zimmer, absolut nicht wie auf den Fotos. Sauberkeit mal so mal so. Aussicht auf Lkws, Terasse nicht nutzbar, keine Wäscheständer/-leine, jeder konnte rein gucken.
Essen sehr lecker und vielseitig!
Insbesondere an der Rezeption sehr unfreundlich. Allgemein hält sich Freundlichkeit und Gastfreundschaft in Grenzen. Gästebetreuung hat sich leider erst 1 Tag vor Abreise gemeldet und sich vorgestellt und gefragt ob alles in Ordnung ist. Da kein Late Check out möglich war, durfte man auch nicht im Spa duschen, sondern musste in einer Behindertentoilette duschen. Nicht sauber, Decke kommt runter, keine sauberen Handtücher, keine Duschabtrennung.
Schön direkt am Strand, Lindos ca. 15 Minuten mit dem Bus, ansonsten nichts drum herum. 2 € mit dem Bus, 14€ mit dem Taxi. Highlight ist Captain Nicolas mit seinen Booten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation leider weder auf Deutsch noch auf Englisch, kaum gesehen maximal am Pool beim Wasserball. Fitnessstudio sehr gut, Klimaanlage meistens nur auf 16 Grad und daher kaum nutzbar. Wellnessbereich kostet alles, selbst die Nutzung des Innenpools oder die Sauna.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauberin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |