Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heiner (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Macht da bloß nicht euren Urlaub!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat seine beste Zeit schon lange hinter sich. Total abgewohnt, dreckig, Katastrophe! Nur das Aniamationsteam hält den Laden aufrecht. Wir waren schon öfter in der Türkei aber sowas haben wir noch nicht erlebt. Der tägliche Kampf um eine Liege am Pool, soll das Urlaub sein? Der Strand: total dreckig, Müll im Sand, nein Danke!


Zimmer
  • Schlecht
  • Wie bereits erwähnt, ist die Anlage total veraltet. Die Zimmer sind klein, minimal ausgestattet und taugen gerade zum Übernachten. Abends wenn alle duschen gibt es kein warmes Wasser mehr. Dafür riecht man die Kanalisation. Die Klimaanlage machte bedrohliche Geräusche. Dafür ging der Fön wenigstens. Nein Danke!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Zu diesem Thema fehlen mir die Worte. EINFACH SCHLECHT!!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Beschwerden werden ignoriert. Eigentlich hätten wir in der Früh gegen vier Uhr ankommen sollen. Aufgrund verspätetetem Abflug waren wir gegen neun Uhr da. Unser Zimmer sollte uns aber erst gegen zwölf Uhr zur Verfügung stehen. Gut dass wir Verspätung hatten!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt von Antalya ca. 60 Minuten. Das Hotel ist umzingelt von Läden. Ein schönes Einkaufszentrum gab es auch.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationteam ist absolute Spitze. Die sind die einzigen, die man loben kann. Abwechslungsreich, gute Schow am Abend, gute Animation über den Tag. Ihr ward TOP!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiner
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Heiner; Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und für Ihre kostbare Zeit in HolidayCheck.Wir bedauern es sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Schade, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen möchten. Gerne möchten wir die Gelegenheit nutzen, um auf einige Ihrer Erwähnungen kurz einzugehen, die uns sehr enttäuscht haben. Sie haben geschrieben das Sie normalerweise gegen vier Uhr ankommen sollten aber wegen Verspaetung erst um neun Uhr da waren und das die zimmer erst um zwölf uhr bereit waren .Nur um das aufzuklaeren es ist in der ganzen welt gesetz das das einchecken im Hotel um 14:00 Uhr ist und an Ihren abreisetag bis 12:00 sie das zimmer abgeben müssen. Daher können wir Ihre beschwerde leider nicht nachvollziehen den die Kollegen haben Ihnen schnell geholfen.Sie haben auch geaussert das beschwerden ignoriert wurden gleich neben der Rezeption sind wir für Sie da habe aber leider nichts gefunden über eine beschwerde. Ihre andere kritiken zb. das kein warmes wasser vorhanden war odder das der Strand nicht sauber ist das wurde sofort weitergeleitet und wird bearbeitet . Mit freundlichen Grüssen Gustrelation Mng