Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Arnold Heinz-Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Gastronomie unterirrdisch
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Die Fensterforniere außen lösen sich bei allen Gebäuden auf. Neue Farbe in den Hausaufgängen wäre angebracht. Die Handtücher die vor den Treppenaufgängen am Boden liegen, sind wunderbare Stolperstellen. Im ganzen Areal gibt es Stolperstellen und das bei einem Familienhotel! Die schmutzigen Liegen am Pool gehören mal mit dem Hochdruckreiniger gereinigt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind einfach eingerichtet, nicht groß aber funkionell. Die Klimaanlage hat gut funktioniert. Die Matrazen waren in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlechte Kantine. Es gab 10 Tage das gleiche Essen. Abwechslung gleich null. Essen immer kalt. Selbst um 07:00 Uhr waren die vorgefertigten Omelette kalt. Das warmhalten der Speisen funktioniert überhaupt nicht. Koch: Entweder wurde dem Koch das Budget soweit reduziert, dass er nicht mehr anbieten kann oder er hat seinen Beruf verfehlt. Das Essen wird wegen Corona ausgeteilt. Die Motivation der Mitarbeiter, die das Essen zusammen stellen ist gleich null (Lustlos). Atmosphäre: Liebe Gäste, ihr müsst hier nicht verhungern, stellt aber bitte keine Ansprüche. Das Auge muss hier nicht mitessen. Keine Dekoration vorhanden. Muesli muss mann mit dem Suppenlöffel essen. Kaffee gibt es in Pappbechern. Positives für Kinder : Hamburger, Pommes und Nudeln mit Ketschup sind gut.


    Service
  • Eher gut
  • Zimmerreinigung: Die Zimmer wurden täglich sauber gereinigt. Handtücher waren immer frisch da. Hier ist aber wichtig, dass man gleich am ersten Tag Trinkgeld hinterlegt. Barbereich: Die Barkeeper waren sehr engagiert. Essenausgabe: Lustlos


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen dauert ca. 1 Stunde. Die Lage des Hotels ist gut. Zum Strand sind es nur ca. 200m.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolbereich: Der Pool selber ist sehr schön. Im Poolbereich sind die Fliesen aber spiegelglatt. Mann kann permanent beobachten, wie sich Urlauber gerade noch vor einem Sturz retten. Statt regelmäßig dass Wasser auf den Fliesen abzuziehen, wurden gelbe Hinweisschilder Achtung Glätte aufgestellt. Der Fitnessbereich schaut schmudelig aus. Hier will man nicht trainieren. Es gab Entertainment. Das Animationsteam ist sehr gut und bemüht sich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arnold Heinz-Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:6