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Roswitha (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Zu viele kleine Mängel!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hat die besten Jahre hinter sich. Früh aufstehen ist hier empfehlenswert! Standard Essen bei den a la card Restaurants gibt es Überraschungen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer und teilweise auch die Anlage sind sehr abgewohnt und unprofessionell ausgebessert. Der Fußboden im Zimmer wird nicht gewischt. Der verrostete Abfluss wir unter dem Mistkübel versteckt. Die Dusche ist schön groß aber auch schon älter und der Duschkopf hat gewackelt. Die Möbel sind schon sehr alt und teilweise wackeln die Türen. In den Gängen sind Schmutzflecken und das Geländer der Treppen wackelt bzw es lassen sich einige Teile bewegen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Hauptrestaurant findet man im Grunde alles was man bräuchte allerdings ist es jeden Tag das gleiche. Beim Ägyptischen Abend gibt es Pasta und Fleisch mit Sauce und beim Fischabend genauso + 2 Chawing Dish mit verkochtem Fisch. Um die A la Card Restaurants zu reservieren muss man um 6h früh munter sein und über die App sich anmelden. um 06:15 sind bereits alle Tische und Restaurants ausgebucht - also früh aufwachen!! Wenn das System erst um z.B. 10h freigeschaltet wird wäre das sehr viel angenehmer. Leider sind nicht alle a la Card Restaurants zu empfehlen, das Mexikanische ist nicht ordentlich sauber und die Möbel sind schon sehr abgenutzt. Beim Mongolen wird Teppanyaki gekocht und beim Ägypter wird die Bestellung nicht verstanden und falsche Gerichte gebracht. Leider gibt es überall die selbe Kinderkarte - wenig Auswahl. Das in Plastik verpackte Besteck ist nicht mehr notwendig, da auch sonst keine Coronamaßnahmen mehr vorhanden sind. - Wirkt leider schäbig. Beim Hauptrestaurant war der Boden vor den Saftautomaten schon um 7h früh verklebt - also wurde sicher nicht gewischt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Manche Mitarbeiter sind zu aufdringlich - Sprüche wir "I love you" und "hey my Princess" (inklusive süffisantem Lächeln) möchte ich nicht während meines Familienurlaubes hören! Ausgenommen Gana von der Lobbybar war immer sehr freundlich ohne aufdringlich zu sein! Die Gästebetreuerin hat sich unsere Beschwerdepunkte angehört aber nicht darauf reagiert. Nur die Zimmernummer notiert - nicht den Grund der Beschwerde. Als ob sie nur genug Leute fragen muss um ihren Job zu erledigen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist direkt am Strand und sehr weitläufig. In der näheren Umgebung gibt es ein paar Shops und eine Mall. Transfer zum Flughafen ist sehr kurz. Der Strand ist nicht sehr lang und man kann keine Strandspaziergänge machen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist sehr groß und für kleine Kinder auch sehr nett. Leider wirkt das Wasser sehr trüb. Die Handtuchsituation hat uns allerdings sehr gefrustet. Um 6h früh muss man spätestens das Handtuch auf einer Liege haben, sonst bekommt man keine mehr. Obwohl in der Hotelinformation steht dass die Handtücher um 7h entfernt werden. Auf Nachfrage hin wussten die Poolbetreuer nichts davon. Sie gaben nur den Kommentar: Sie können da nichts tun. Die Gästebetreuerin meinte nur wir sollen uns an die Poolbetreuer wenden - sehr witzig! Beim Bogenschießen gibt es für 15 Personen nur 4 Bögen und 13 Pfeile - Frust ist hier vorprogrammiert. Die Rutschen im Nachbarhotel sind toll leider schon etwas älter, um einen wunden Hintern zu vermeiden muss man bei manchen Rutschen eine Matte benutzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roswitha
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Roswitha, die zufriedenheit unserer gäste ist von größter bedeutung. Wir werden diese Beschwerde mit unserem Führungsteam untersuchen und uns mit den Ergebnissen bei Ihnen melden. Bitte senden Sie uns Ihre Kontaktdaten in einer privaten Nachricht. Guest Experience und Qualitätsabteilung

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