Ralf (51-55)
Alleinreisendim Juni 2015für 2 Wochen

Wundervoller, erholsamer Badeurlauub 2015

Die Zimmer sind schoen gerauemig und hell. Der Zustand und die Saubekeit meines Zimmers war in Ordnung.

Der zum Hotel gehoerende Stand ist auch fuer Menschen mit einer Gehbehinderung leicht und bequem zu erreich- en. Alle wichtigen Einrichtungen befinden sich in relativer Naehe, die bequem zu erreichen sind.

Die Größe meines Zimmers war ausreiichend, Das Mobiliar könnte etwas moderner sein. Zimmer und Bad wurden täglich gereinigt und, wenn gewünscht, täglich mit frischen Handtuechern versehen.
Zimmerkategorie:Economy

Besonders möechte ich die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des gesamten Hotelpersondals erwähnen. Leider wird aufgrund der vielen osteuropaeischen Gaeste kaum Deutsch in dem Hotel gesprochen.

Habe leider nur das Hauptrestaurant und das Grillhouse besuchen köennen. Im Hauptrestaurant könnte die Speisenauswahl etwas ausgewogener sein. Grillhouse voellig in Ordnung. Besonders sei hier nochmals, der tolle Service von Mr. mo-Etabd, aus dem Grillhouse, erwähnt.

An Freizeitangebot, Animation etc. ist füuer jedermann etwas dabei. Die Pools, Liegen und Sonnenschirme waren sauber und in einem einwandfreien Zustand.

Vielleicht sollte man darueber nachdenken einen deutschsprachigen Animateur einsetzen.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Vorname:Ralf
Sehr geehrter Herr Ralf,

Vielen Dank für die positive Bewertung sowie Ihre Weiterempfehlung unseres Resorts. Wir freuen uns darüber, dass Sie einen entspannten Aufenthalt bei uns hatten und werden Sie gerne wieder im SENTIDO Mamlouk Palace Resort Willkommen heißen, um Ihnen erneut einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren.

Mit freundlichen Grüßen
Holiday Concierge