Violeta (19-25)
Verreist als Freundeim Juni 2015für 1 Woche

Wunderschöne Anlage, TOP+++

*große Hotelanlage mit vielen Zimmern
*Zimmer sind sehr sauber
*All-Inclusive: Frühstück, Mittag-u.Abendessen, Poolbar, Beachbar....
*Nationalitäten: 90% Russen, Rest sind Engländer, Deutsche, Österreicher
*viele Paare, Familien mit Kinder

*Direkte Strandnähe
*15min. vom Flughafen entfernt
*Shopping-Center gleich gegenüber

*Buchung eines Doppelzimmers für 3 Erwachsene Personen inkl. Zustellbett war vollkommen ausreichend
*Zimmer mit Terasse, TV, Minibar, Telefon, Klimaanlage
*Toilette u. Bad war sehr sauber
Zimmerkategorie:Spartipp
Ausblick:zum Garten

*alle Mitarbeiter sind sehr freundlich vor allem Hamada von der Beach-Bar und der Bademeister Moustafa vom Strand
*fast alle sprechen deutsch, russisch, englisch
*Zimmer wurden täglich bis 17:00 geputzt

*1 Hauptrestaurant, 1 Mexikanisches u. 1 Asiatisches Restaurant inkl. mit Reservierung, 1 Grill-Restaurant kostenpflichtig, Beachbar, Poolbar
*Es gab viel Auswahl beim Essen, eigentlich war immer etwas dabei
*verschiedene Themen beim Abendessen: Internationales Buffet, Italienische Nacht

Es wurde viel geboten: Parasailing, Bananaboot, Gummiboot, Surfen...
Ein ganz nettes Animationsteam, welches viele Angebote für jedermann angeboten hat: Wasser-Aerobic, Bauchtanz, Line-Dance, ... Eine sehr nette und freundliche Animateurin, die wir kennenlernen durften ist Sarah
sehr bequeme Liegen und schöne Sonnenschirme am Strand sowie am Pool

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Juni 2015
Vorname:Violeta
Sehr geehrter frau Viloeta,

Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns Ihre Urlaubserinnerungen mit geteilt haben.

Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Resort gehabt haben und hoffen Sie bald erneut im SENTIDO Mamlouk Palace Resort Willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Holiday Concierge