Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1 Woche • Strand
Wir würden das Hotel keinem empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Für uns war es der schlechteste Urlaub den wir je hatten. Haben uns total von den guten Bewertungen blenden lassen (bitte die schlechten Bewertungen lesen die entsprechen der Wirklichkeit) Bewertung von S. 26-30 im September 2018 stimmt zu 100% auch die Bilder sowie die anderen schlechten Bewertungen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Total alt und muffig. Man ekelte sich


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schlimmer wie in einer Kantine das Essen fanden wir nicht gut Getränke bekommt man in Plastikbecher nicht im Glas Wer will schon ein Bier in einem Saftbecher


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal waren einige sehr freundlich einige aber auch das krasse Gegenteil


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Fahrt war 30 Minuten da wir noch einige andere Hotels anfuhren


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ralf, zuerst einmal möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Resort zu bewerten. Selbstverständlich bedauern wir es sehr, dass wir Sie nicht positiv überzeugen konnten wie 97% unserer Gäste. Wir hoffen doch sehr, dass Sie Ihre Erfahrungen auch direkt vor Ort an unser Team bzw. der Gästebetreuung mitgeteilt haben, sodass wir unsere Chance hätten nutzen können, um Abhilfe zu schaffen. Schade, dass Sie eine negative Erfahrung mit unserem Personal gemacht haben, gerade unser Personal wird täglich von den Gästen gelobt und ist sehr zuvorkommend und freundlich. Gerne würden wir Ihre Kritik nachvollziehen, leider haben wir hierzu allerdings zu wenig Angaben: Wer war unfreundlich? Wann? Wo? Falls Sie die Möglichkeit haben, lassen Sie uns dies bitte zukommen. Bedauerlich, dass Sie sich in Ihrem Zimmer nicht wohlgefühlt haben. Unser Housekeeping Team leistet einen tollen Job und hält die Zimmer sauber, sodass sich die Gäste wie daheim fühlen können. Wir bedanken uns erneut bei Ihnen und hoffen, dass Sie sich wieder einmal für unser Resort entscheiden, um den Eindruck zu bekommen den 97% unserer Gäste haben: den "Daheim-Fühl-Effekt" welchen wir vermitteln mit unserer Ägyptischen Gastfreundschaft. Freundliche Grüße, Brand Executive

    Offizielle Hotel Homepage