Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Für uns war es der schlechteste Urlaub den wir je hatten. Haben uns total von den guten Bewertungen blenden lassen (bitte die schlechten Bewertungen lesen die entsprechen der Wirklichkeit) Bewertung von S. 26-30 im September 2018 stimmt zu 100% auch die Bilder sowie die anderen schlechten Bewertungen
Total alt und muffig. Man ekelte sich
Schlimmer wie in einer Kantine das Essen fanden wir nicht gut Getränke bekommt man in Plastikbecher nicht im Glas Wer will schon ein Bier in einem Saftbecher
Personal waren einige sehr freundlich einige aber auch das krasse Gegenteil
Die Fahrt war 30 Minuten da wir noch einige andere Hotels anfuhren
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Ralf, zuerst einmal möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Resort zu bewerten. Selbstverständlich bedauern wir es sehr, dass wir Sie nicht positiv überzeugen konnten wie 97% unserer Gäste. Wir hoffen doch sehr, dass Sie Ihre Erfahrungen auch direkt vor Ort an unser Team bzw. der Gästebetreuung mitgeteilt haben, sodass wir unsere Chance hätten nutzen können, um Abhilfe zu schaffen. Schade, dass Sie eine negative Erfahrung mit unserem Personal gemacht haben, gerade unser Personal wird täglich von den Gästen gelobt und ist sehr zuvorkommend und freundlich. Gerne würden wir Ihre Kritik nachvollziehen, leider haben wir hierzu allerdings zu wenig Angaben: Wer war unfreundlich? Wann? Wo? Falls Sie die Möglichkeit haben, lassen Sie uns dies bitte zukommen. Bedauerlich, dass Sie sich in Ihrem Zimmer nicht wohlgefühlt haben. Unser Housekeeping Team leistet einen tollen Job und hält die Zimmer sauber, sodass sich die Gäste wie daheim fühlen können. Wir bedanken uns erneut bei Ihnen und hoffen, dass Sie sich wieder einmal für unser Resort entscheiden, um den Eindruck zu bekommen den 97% unserer Gäste haben: den "Daheim-Fühl-Effekt" welchen wir vermitteln mit unserer Ägyptischen Gastfreundschaft. Freundliche Grüße, Brand Executive