Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Die Lobby ist großzügig und orientalisch gestaltet. Für Familien mit Kindern und Gäste die im Urlaub sportlich aktiv sein wollen gut geeignet. Wer jedoch Wert auf einen guten Service, gutes Essen und ein kompfortabless Zimmer legt, ist hier fehl am Platz.
Unser Zimmer war in einen schlechten Zustand. Die Schubladen waren teilweise kaputt und auch verdreckt. Die Balkontür wurde wohl schon mehrfach aufgebrochen, da sich Hotelgäste vermutlich schon häufiger ausgesperrt hatten. Das ist mir auch passiert, zum Glück war meine Frau im Zimmer und konnte mich aus meiner misslichen Situation befreien. Die Schiebetür war im unteren Bereich stark verschmutzt. Ebenso die Vorhänge. Im Badezimmer ist der Spiegel so alt, daß er schon schwarze Flecken am unteren Rand aufzeicht. Die Silikonfugen sind unglaublich unprofessionell ausgeführt. Die Wände sind voll mit Farbspritzern. Wand und Bodenfliesen sind defekt. Der Abfluss im Waschbecken war innerhalb von zwei Wochen zweimal verstopft. Die sichtbaren Abflussrohre waren verdreckt und sind vermutlich sehr alt. Alle sichtbaren Schilder, Drücker, Klimaanlagegitter, Türsicherungen, Spiegel sind krumm und schief angebracht. Die Betten wurden auf unseren Wunsch hin zusammen geschoben. Leider befanden sich dadurch die Lichtschalter und Steckdose an meinem Kopfende, so konnte es dazu kommen, dass ich Nachts versehentlich das Licht einschaltete. Zusätzlich entstand zwischen den Betten immer wieder eine Lücke. Dieses Problem wurde trotz Reklamation nie behoben. Insgesamt ist das Zimmer zweckmäßig. Es gibt einen Kühlschrank und einen Safe. Die Kleiderschränke und Schubladen, erfüllen auch soweit Ihren Dienst. Die Duschkabine ist geräumig und mit einer Sitzgelegenheiten ausgestattet. Wir hatten anfangs ein Problem mit der Klimaanlage. Dieses Problem wurden, wie mit die nicht vollständig funktionierenden Schiebetür und dem Abfluss nicht vollständig behoben.
Das Frühstücksbuffet hat uns sehr zu gesagt. Es gab eine große Auswahl an Speisen und Getränken. Das Mittagessen ist auch vollkommen ausreichend und okay. es gibt eine Art Kantine am Strand eine Snackbar am Pool und natürlich das Hauptrestaurant. Das abendliche Buffet war ausreichend jedoch in der Regel von ehr geringer Qualität. An unserem letzten Abend hatten wir das Gefühl das uns die Reste der letzten Tage vorgesetzt wurden. Die Speisen sind nicht immer mit Tafeln beschrieben. Fisch oder Fleisch, keine Ahnung. Das Rinderfleisch und Hühnerfleisch war grundsätzlich trocken und zäh. Wenn es mal Lamm gab, war es leider auch total trocken. Die große Auswahl an bis zu sechs verschiedenen Reissorten, Kartoffelspezialitäten sind meiner Meinung nach total überflüssig. Die Auswahl an Süßspeisen war groß, leider schmeckten die Speisen nicht immer frisch, sondern ehr wie vom Vortag. Also trocken und abgestanden. Halloween gab es ein besonders reichhaltiges Buffet. Die Auswahl war groß und die Qualität der Speisen ein Tick besser als gewohnt. Auch die Arabische Nacht hat uns gut gefallen. Wir haben alle kostenfreie Restaurants ausprobiert. Wobei das Chinesische und Mexikanische Restaurant uns mit der Qualität des Essen überzeugen konnte. Die anderen kostenfreien Restaurants waren da ehr unterdurchschnittlich.
Tischservice war beim Frühstück faktisch nicht vorhanden. Die Kellner, sowie der Restaurantchef sind allerdigs sehr aufmerksam sobald Sie allein reisenden attraktiven Damen begegnen. Große Schwierigkeiten hatten wir mit dem benehmen einiger Gäste. Die Kleiderordnung wird nicht eingehalten, der Salat mit den Händen auf den Teller geschaufelt, um nur ein unapetitliches Detail zu nennen. Das Personal greift hier leider nicht ein. Wir hatten den Restaurantchef eines Abends auf unseren wackeligen Tisch aufmerksam gemacht, die Antwort war, da würde sich morgen jemand drum kümmern. Das Problem habe ich dann mit wenigen Handgriffen selber gelöst. Die Themenrestaurants, haben durch weg einen guten guten Service. Meine Frau wurde auf der Damen Toilette massiv belästigt. Obwohl das auch dem Hotelmanagement bekannt war, hat sich im Nachhinein niemand darum gesichert.
Das Hotel ist umgeben von fertiggestellten und sich im Bau befindlichen Hotels. Die Freiflächen vor dem Hotel sind stark verdreckt. Die Fußwege zu den Einkaufsmöglichkeiten sind Halsbrecherisch und für ältere Menschen nicht zu empfehlen. Das Hotel hat einen direkten Zugang zum Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier bleiben kaum Wünsche offen. Die Freizeitangebote sind sehr vielfältig. Fitnessraum, Bogenschießen, Tennis, Fußball, Dart, Boggia, Minigolf, Kricket, Volleyball, Wasserball, Tischtennis, Yoga und viele spontan Animationen. Besonders möchte ich den Aquapark hervorheben. Natürlich werden auch zahlreiche kostenpflichtige Aktivitäten bzw. Ausflüge angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kalle Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Kalle, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Resort zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zu den Gästen gehören, welche uns weiterempfehlen. Unser Ziel ist es alle unsere Gäste zufrieden zu stellen, schade, dass wir bei Ihnen nicht erfolgreich waren und wir Sie nicht von unserem Resort überzeugen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre ausführliche Rückmeldung. Gerne möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie jederzeit während Ihres Aufenthaltes mit einem unserer Teammitglieder hätten sprechen und Ihren Unmut mitteilen können. Unser Team steht unseren Gästen rund um die Uhr zur Verfügung und wir schaffen gerne Abhilfe, wenn unsere Gäste etwas auf dem Herzen haben. So hätten wir Ihren Urlaub angenehmer gestalten und Sie zufrieden stellen können. Bezüglich der Belästigung Ihrer Frau möchten wir einmal klarstellen, dass dies ein anderer Gast war, welcher am nächsten Tag das Resort verlassen musste. Wir bedauern, dass es zu diesem Vorfall kam, haben aber hieran keinerlei Schuld. Unser Essen wird frisch zubereitet unseren Gäste serviert, die Qualität wird regelmäßig überprüft- sei es nun intern von unseren Qualitäts- und Hygienemanagern oder von externen Gutachtern. Für unsere Zimmer sind nächstes Jahr Renovierungen geplant. Gerne möchten wir Sie wissen lassen, dass Zimmerwechsel jederzeit möglich sind, und wir Ihnen gerne dementsprechend Abhilfe geschafft hätten. All Ihre Kritik haben wir selbstverständlich an unser zuständiges Management weitergeleitet mit der Bitte um Überprüfung und Verbesserung. Wir bedanken uns erneut für Ihr Feedback und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Brand Executive