Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Florian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 1 Woche • Strand
Wir kommen nicht wieder…
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die bisherigen Bewertung verstehen wir überhaupt nicht. Wir haben einen normalen bürgerlichen Anspruch an Essen, Zimmer & Co. der leider nicht erfüllt wurde.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind absolut in die Jahre gekommen und für 5-Sterne-Landeskategorie nicht vertretbar. Im Abfluss war ein Büschel schwarzer Haare und die Halterungen des Duchkopfes und des Kosmetikspiegels wackelten. Der Duschkopf war zudem völlig verkalkt. Die Matratzen war gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Hauptrestaurant zum Frühstück und ggf. Mittagessen war grundsätzlich ok. Auch hier wirkt z. B. der gekühlte Schrank für Wurst und Käse eindeutig erneuerungsbedfürftig. Die Spezialitätenrestaurants waren sehr gut und abwechslungsreich!


    Service
  • Gut
  • Die Jungs waren aufmerksam und zuvorkommend. Ein bisschen Trinkgeld hier und da ist völlig vertretbar und wird auch gerne gesehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt zwar nur ca. 20 Minuten von dem Flughafen entfernt, aber darin liegt das Problem. Es gab nachts zwischen 2-4 Uhr und nachmittags ab 14 Uhr kräftigen Fluglärm.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Einer von zwei Pool‘s war beheizt, der andere dich recht kalt. Die Animateure waren gut drauf und haben auch verstanden wenn man nicht angesprochen werden wollte. Unbedingt bei den Pool-Jungs eine rote Flagge besorgen, das schützt vor den Verkäufern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Florian, Vielen Dank, dass Sie uns Ihr konstruktives Feedback gegeben haben, das wir als Geschenk betrachten, um uns zu helfen, unsere Leistung zu verbessern und an dem Bereich zu arbeiten, der verbessert werden muss. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht all Ihren Erwartungen entsprach. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und haben unsere Geschäftsführung informiert. Schließlich hoffen wir, Sie in trotz allem, dass Sie uns in der Zukunft eine Chance geben Ihnen die echte ägyptische Gastfreundschaft zu zeigen. Mit Freundlichen Grüßen, Guest Experience & Quality Department

    Offizielle Hotel Homepage