Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kevin Marco (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Strand
War mal besser
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist mittlerweile nur noch Mittelklasse und an vielen Stellen stark renovierungsbedürftig. Service lässt nach, aber Preise steigen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten die FamilySuite im Erdgeschoss mit zwei Zimmern plus Bad, sowie eine Terrasse. Letztes Jahr war das Zimmer tadellos. Dieses Jahr gab es einige Mankos. Wir waren zu viert auf dem Zimmer, haben für 4 Personen bezahlt und mussten durchgehend dem Personal hinterherlaufen, dass wir im Badezimmer auch 4 Handtücher haben. Ständig wurde man vom Zimmerpersonal vertröstet, dass sie in einer Stunde kommen, dann 5 Minuten. Und immer wieder musste man warten und es geschah nichts. An der Terrassentüre brökelte der Putz von der Wand, weggemacht wurde der Dreck nicht. Unter unserem Bett haben wir eine alte Adelholzener-Flasche gefunden, sie war nicht von uns. Bettdecke war im Fußbereich dreckig (rot/brauner, handflächengroßer Fleck). Die Kloschüssel war enorm verkratzt und im Klo gab es nicht entfernbare braune Rückstände. Hier dürfte die Kloschüssel auch mal getauscht werden. Die Dusche ist groß, aber sämtliche Fugen sind mit schwarzem Schimmel voll. Vorhänge sind vorhanden, aber stellenweise kaputt und dreckig. Beide Schlafzimmer sind mit TV ausgestattet, das erste Schlafzimmer mit kleinem Kühlschrank und Safe. Der Kühlschrank brachte nicht viel. Spürbar kühler wurden die Getränke nicht. Familien mit Kinderwagen sollten ein Zimmer im EG nehmen, Aufzüge in den 2. und 3. Stock sind nicht vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war umfangreich, vielfältig und gut. Teilweise will man den Kunden aber für dumm verkaufen. Showkoch hat 3 Tage hintereinander dasselbe Fleisch aufgeschnitten und serviert. Einmal war es Lammkeule, dann war es Roastbeef und am dritten Tag wieder Lamm. Suppen waren lecker, aber eine Gullaschsuppe ohne Fleisch ist für mich auch keine Gullaschsuppe. Fast täglich gibt es ein riesen Buffet mit verschiedenen Schälchen. Hier steht leider nie dabei, um was es sich handeln soll. Dementsprechend kommt es hier oft dazu, dass fast ganze Häppchen weggeschmissen werden, weil man die katze im Sack zum Tisch mitnimmt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service Zimmer: versteht kein englisch, kein deutsch. Fehlendes Handtuch wurde 4x am selben Tag bemängelt und immer noch nicht gebracht. Am besten immer direkt Rezeption anrufen. Zimmerservice hat nicht einen Euro Trinkgeld bekommen, weil der Service einfach schlecht war. Service Restaurant: dauert stellenweise sehr lang, bis Personal kommt und die Tische säubert und neu eindeckt. Liegt meiner Ansicht aber daran, dass es weniger Personal ist, als im Jahr zuvor. Personal ist immer sehr freundlich und äußerst kinderlieb! Animation: fast durchgehende Aktivitäten oder Animationsprogramme durch das Team. Was mit nicht so gut gefällt: jeder Animateur muss pro Tag 10 Kunden bequatschen, dass hier auf holidaycheck eine top Bewertung abgegeben wird. Ich schreibe meine Bewertungen immer nach dem Urlaub und nicht nach einem Tag. Man hat da auch gar nicht groß Zeit, ausführliche Texte zu schreiben. Bewertung wird dann am Ende abfotografiert, damit diese vermutlich beim Vorgesetzten gezeigt werden kann. Rezeption: redet manchmal zu viel, kümmert sich aber nicht zeitnah um die Belange. Befreundete Familie war zu fünft in der familysuite und musste etliche Male sich selbst um das fünfte Bett kümmern.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt ca 15 Fahrminuten südlich vom Flughafen Hurghada. Außerhalb der Hotelanlagen liegt ziemlich viel Müll und die Umgebung ist einfach anders, wie wir es in DEU gewohnt sind. Hotel liegt im Bereich der Einflugschneise zum Flughafen, ist aber für uns nicht störend gewesen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Angebote durch Animateure. Wer da nichts findet ist selber Schuld. Angebot top! Spa-Bereich: Ich hatte eine Massage über 50 Minuten für 40 Euro. Beim Promoter im Flyer ist erst von 81 Euro die Rede. Selbstverständlich weil ich es war, habe ich die Massage für 40€ bekommen. Letztlich gibt es nur diesen Preis, außer man bucht gleich mehrere dieser katastrophalen Massagen. Erstmal keine Nachfragen zum Gesundheitszustand, eventuellen Verletzungen oder sogar Kontraindikationen. Man wird einfach massiert. Hier zählt nur das Geld, nicht der Wohlfühlfaktor. Massagegriffe sind fast durchgehend falsch und in der verkehrten Reihenfolge. Und wer ernsthafte Verletzungen im Nacken/Rücken hat, kann hier wirklich gesundheitliche Probleme bekommen. Meine Frau und Freunde haben eine Gesichtsreinigung mit haarentfernung machen lassen - alle haben aktuell sehr viele Pickel, die teilweise einem Horn ähneln. Vermutlich nicht zu empfehlen. Geschäfte: Senzo-Mall ca. 10 Gehminuten westlich vom Hotel. Einkaufszentrum ist ziemlich europäisch angehaucht. McDonalds, KFC, Einkaufsmarkt und Shoppingläden sind vorhanden. Auch eine Spielhalle lädt zum Zocken ein. In der Hotelanlage sind auch ein paar Shops. Alle Waren von Intex (luftmatrazen, etc) sind enorm teuer. Egal was man kauft: man muss mindestens 50% herunterhandeln.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kevin Marco
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kevin, Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht so angenehm war, wie Sie es sich gewünscht haben. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, da dies nicht unser üblicher Standard ist. Bitte beachten Sie, dass wir unser Bestes tun, um Ihren Urlaub so gut wie möglich zu gestalten. Wir hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch eine weitere Chance geben, den besten Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung Team Guest Experience and Quality Department

    Offizielle Hotel Homepage