arrowRight
Kati (26-30)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Wahnsinns Hotel mit Waterpolice ein Hit

Perfekter Service und tolle gepflegte Hotelanlage mit einer riesigen schönen Poolanlage inmitten einem schön angelegten Garten.

Entfernung zum Strand6,0
Man war gleich am Hoteleigenen Strand. gegenüber des hotels gabs einige Einkaufsmöglichkeiten

Das Zimmer war riesig und für 3 leute mehr als ausreichend
Zimmertyp:Mehrbettzimmer

Wir haben einen Balkon gebucht uns wurde aber eine Terasse zugeteilt, das wollten wir nicht und es wurde sich sehr hilfsbereit um eine Lösung gekümmert

Auf die Sauberkeit im Restaurant wurde penibel geachtet. Man bemühte sich sofort um Plätze falls alles Belegt war zu den Stosszeiten.

Qualität des Strandes4,0
Die Animation war zu unserer Zeit extrem schlecht. Man sah die animateure nie und man sah auch nie das iwas stattfand ausser mal aquagym. Das ist sehr schade da der pool riesig ist und man einige lustige aktivitätet machen könne was z.B wasserspiele betrifft.
Was uns aber täglich erfreute war die anmiation 5 personen die täglich eine Animationsrunde starteten als "Waterpolice" mit Wasserpistolen und Pfeiffen. Das war sooo lustig und sowas in derart sahen wir so noch nie. Aber das war auch das einzigste.

Behindertenfreundlichkeit4,0

Unbedingt an der Animation arbeiten und am Wlan im ganzen Hotel. Ansonsten alles top

besonders in erinnerung sind uns geblieben der kellner Mahran,Adel aus der lobbybar, mohammed der roomboy im Block 30. und die komplette lobbybar crew die einen tollen job machten!

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Kati
Sehr geehrter Frau Katie,

Das Team des SENTIDO Mamlouk Palace Resort bedankt sich bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen.
Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Holiday Concierge