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Anke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2019 • 2 Wochen • Strand
Viel schlechter als der Bewertungsdurchschnitt
2,0 / 6

Allgemein

Unhygienisch, Vogeldreck im Restaurant, alte-renovierungsbedürftige Zimmer, Essen eher standartmäßiges -ägyptisches 3 Sterne Hotel, Betreuungspersonal bemüht sich um gute Bewertungen in Internetportalen, Getränke nicht immer frisch und kalt


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind alt und renovierungsbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • kaum gesundes frisches Essen...... Menschenmassen, die über das Essen herfallen und sich mit Fingern bedienen. Überall sehr laut und schmutzig. Vogelschwarm über dem noch nicht gegarten Essen am Strandrestaurant.


    Service
  • Eher schlecht
  • Servicepersonal im Zimmer, am Strand und an den Bars gut. Auf Beschwerden wegen Vogelschwarm auf dem Kompletten Essen im Strandrestaurant, Auswahl im Restaurant (z.B. wenig frisches Obst, viel gezuckertes und ungesundes Essen), Gästen die sich überall mit Fingern am Büfett bedienen und an Schüsseln probieren .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt zentral, Geschäfte, Supermarkt sind fußläufig und Hurghada Stadt und Flughafen schnell erreichbar


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote durch das Animationsteam gab es am Tag überall. Die waren sehr bemüht und nett


    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anke, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Resort zu schreiben. Schade, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Gerne möchte wir auf Ihre genannten Punkte eingehen. Zuerst einmal möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir regelmäßig Hygienekontrollen in unserem Resort haben, sei es von externen oder internen Firmen. Diese sind selbstverständlich immer einwandfrei, sodass für unsere Gäste und auch für unsere Mitarbeiter keine Gefahren bestehen. Unser Resort wird ebenso auf Sicherheitsstandards kontrolliert und auch die Poolqualität wird regelmäßig kontrolliert. Zu Ihrer Kritik an unserem Essen möchten wir Ihnen gerne mitteilen, dass wir nicht nur unser Hauptrestaurant zur Auswahl haben. Wir haben 7 kostenfreie à la carte Restaurants und zwei gegen Gebühr, welche Sie unbegrenzt buchen können. Des Weiteren stehen unseren Gästen auch jederzeit unsere Köche zur Verfügung, falls etwas benötigt werden sollte. Zum Obst: Wir haben zu jeder Mahlzeit immer mindestens 6 verschiedene Obstsorten! Wir hoffen, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes an unsere Gästebetreuung gewendet haben, wenn Sie etwas benötigten. Das Team steht unsere Gästen jeden Tag zur Verfügung und hilft gerne. Wir bedanken uns erneut für Ihre Rückmeldung und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Brand Executive

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