Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • Sonstige
Viel Licht aber auch Schatten
4,0 / 6

Allgemein

Leider sind die Zimmer in die Jahre gekommen. Türen waren "sehr benutzt." Die Duschtüre am Garnier gebrochen. Hatten des Öfteren Probleme in das Zimmer zu kommen. Lag aber - wie wir am Ende herausgefunden hatten - nicht an der mehrfach getauschten Zimmerkarte, sondern am Schloss. Reinigung der Zimmer unzureichend. Hatten einen Staubballen über Tage im Zimmer. In den Restaurants hat das Essen geschmeckt und die Poolanlage, sowie die Mitarbeiter am Pool und Strand freundlich. Die Angestellten in den Restaurants kommen teilweise nicht hinterher und Getränke muss man sich dann selbst besorgen. Animationsprogramm in Ordnung, allerdings ein Unding, dass Bewertungen auf Holidaycheck im Beisein getätigt werden sollen. Zudem hatten wir unser Zimmer ohne Aufpreis verlängert bekommen, konnten aber trotzdem nicht ins Zimmer. Mussten noch einmal freundlich an der Rezeption vorsprechen. Der Flughafen in Hurghada ist leider die reinste Schikane und hatte zudem einen Systemausfall von einigen Stunden.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juni 2025
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Christian Sonnige Grüße aus dem SENTIDO Mamlouk Palace Resort! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Schließlich hoffen wir, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience and Quality Department