Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der erste Eindruck des Hotels war für uns sehr angenehm. Aufgrund der guten HolidayCheck Bewertungen haben wir das Hotel gebucht. Leider wurden wir dann doch etwas enttäuscht. Beim Pool und im Nachbarhotel wurde gebaut. Hier war der Lärmpegel zu hoch. (Hätten wir das früher gemeldet, hätten wir ein anderes Zimmer bekommen lt.Gästebeteuung] Der hochgelobte Service und die Freundlichkeit des Personals können wir nur zum Teil bestätigen. Die Animation abends war nicht so toll. Trotzallem war der Urlaub für uns in Ordnung.
Die Zimmer sind gefliest und haben eine gute Größe. Bad war auch schön groß mit einer begehbaren Dusche. Die Betten sind etwas hart,die Matratzen schon älter und nicht ganz sauber. Die Vorhänge im Zimmer waren dreckig. Oberflächlich gesehen war das Zimmer sauber, bei genaueren hinsehen leider nicht. ( es war aber kein Ekel Zimmer)
Das Essen war gut und ausreichend. Frühstück war super. Essen In der Poolsnackbar auch. Abendessen, naja Geschmäcker sind verschieden. Es gab immer etwas was geschmeckt hat, verhungern tut hier keiner. Am besten war die Pastaecke mit frisch gemachten Nudelgerichten. Richtig toll war das orientalische Essen. Ah ja das Essen ist so gut wie nicht gewürzt, man muss selber würzen. Ein Minuspunkt sind die Tischdecken, während des ganzen Urlaubes hatten wir kein einziges Mal eine Tischdecke ohne Flecken?. Es war nicht genug Platz für alle da. Lt. Gästebetreuung kommen wohl ziemlich viele Gäste vom Sunrise Garden zum Essen, da dort das Essen nicht so gut ist.
Hier sind wir etwas enttäuscht. Der Service war eigentlich sehr gut, bis auf das Abendessen und zum Teil in der Poolsnackbar. Beim Abendessen wurde man ignoriert, man wurde vom Personal schon gesehen, es kam hält ewig keiner. Es fehlte Besteck, welches man auf Nachfrage auch nicht bekam. Bestellte man Wasser bekam man kein Glas dazu. In der Poolbar war der Service bis ca. 16 Uhr gut, dann würde man auch ignoriert und musste alles selber holen. Am allerbesten war die Lobbybar. Das Personal war hier lustig, nett, freundlich und so was von aufmerksam, das hab ich noch in keinem unserer anderen Urlaube erlebt. ( Jetzt muss ich doch noch die Bewertung ändern. Dank der Lobbybar gibt es 5 Sonnen, nicht wie ursprünglich 4)
Das Hotel ist 20 min von Hurghada entfernt. Es gibt Einkaufsmöglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools sind echt groß und richtig toll. Liegen sind genug vorhanden. Gewöhnungsbedürftig ist das Verhalten mancher Menschen an der Poolbar. Rauchen und Essen im Wasser muss echt nicht sein. Find ich persönlich etwas eklig. Animation war tagsüber ok, Abends — wie soll ich das jetzt sagen? Ich hab bis jetzt versucht die Punkte die uns nicht gefallen haben vornehm zu umschreiben, aber hier kann ich mich nur ganz unhöflich ausdrücken. Die war echt total gruselig und schlecht.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Silke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Silke, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Resort zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich aufgrund der guten Bewertungen für unser Resort entschieden haben, finden es allerdings schade, dass wir Sie nicht voll und ganz zufrieden stellen konnten. Selbstverständlich ist es immer gut, wenn sich unsere Gäste an uns wenden, während sie noch bei uns sind. So können wir direkt auf die Beschwerden eingehen und umgehend handeln. Wie Sie erwähnt haben, hätten wir gerne Ihr Zimmer getauscht, damit Sie nicht dem Lärm von Pool und Nachbarhotel ausgesetzt sind. Wenn wir frühzeitig Bescheid wissen, was unsere Gäste stört, können wir Handeln und Abhilfe schaffen. Selbstverständlich soll dies keine Entschuldigung dafür sein, dass wir Ihnen nicht den Urlaub bieten konnten, den Sie sich vorgestellt haben. Wir entschuldigen uns, dass Sie mit der Sauberkeit des Zimmers nicht zufrieden waren. Wir haben Ihr Kommentar bereits an unseren Housekeeping Manager weitergegeben und werden hierauf noch genauer achten. Es freut uns, dass Sie mit dem Essen zufrieden waren und vor allem mit einem leckeren Frühstück immer gut in den Tag starten konnten. Ihre Kritik bezüglich unseres Hauptrestaurants (vor allem am Abend) nehmen wir sehr ernst. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie den Service als nicht angemessen empfunden haben und auch für den Eindruck, dass nicht genügend Platz da ist, um in einer angenehmen Atmosphäre zu essen. Wir haben auch hier Ihre Kritik an unseren Restaurantmanager weitergegeben und werden an einer Verbesserung arbeiten. Schön, dass Sie mit den Mitarbeitern unserer Lobbybar zufrieden waren und Sie sich hier gut aufgehoben gefühlt haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Aufmerksamkeit unserer Kollegen noch in keinem anderen Urlaub so erlebt haben wie hier. Die allgemeine Kritik, dass Sie den hochgelobten Service und die Freundlichkeit des Personals nicht bestätigen können, finden wir sehr schade. Die Mehrheit unsere Gäste ist voll und ganz von dem guten Service und der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter überzeugt, wirklich schade, dass dies nicht bei Ihnen angekommen ist. Selbstverständlich sind Sie jederzeit wieder in unserem Resort willkommen. Es wäre uns eine Ehre, wenn wir Ihnen unsere Verbesserungen persönlich aufzeigen könnten und Ihnen beim nächsten Aufenthalt einen Urlaub ganz nach Ihrem Geschmack bereiten könnten. Wir bedanken uns erneut für Ihre ausführliche Rückmeldung und verbleiben mit freundlichen aus Hurghada, Brand Executive