Christina (19-25)
Verreist als Familieim April 2015für 1 Woche

Traumurlaub am roten Meer!

Das Hotel befindet sich auf einer weitläufigen, wunderschönen Anlage. Das Hotel an sich war sehr groß, durch die größe der Anlage war es aber nicht überfüllt, sondern genau passend. Das Hotel befindet sich in einem sehr guten Zustand. Es wird großen Wert auf Sauberkeit gelegt, welche meinen Anspruch auch vollkommen erfüllt hat. Selbst die öffentlichen Toiletten am Strand waren sehr sauber. Das Essen hat sehr gut geschmeckt, es gab jeden Tag eine große Auswahl, auch an landestypischen Gerichten, so dass jeder fündig werden kann.

Vom Flughafen zum Hotel direkt sind es ungefähr 15 - 20 ägyptische Minuten. Der Strand ist durch die Hotelanlage zu Fuß zu erreichen. 100 m vom Hotel entfernt findet man eine Einkaufsstraße, welche sich wunderbar zum shoppen eignet. In Hurghada Stadt befinden sich ebenfalls zahlreiche Geschäfte. Die Anbindung an die Stadt ist super. Man kann entweder mit dem Bus in die Stadt fahren oder sich eines der zahlreichen Taxis nehmen und mit etwas handeln für 5 € in die Innenstadt fahren.

Die größe unseres Zimmers (Doppelzimmer) war für zwei Personen wirklich großzügig. Das Zimmer befande sich in einem guten Zustand, auch wenn einige Gebrauchsspuren zu sehen waren. Das Bad war immer sauber und von der Größe her genau richtig.

Das Personal war überaus freundlich! Vom Putzmann bis zum Kellner, jeder hat alles gegeben um den Gästen einen schönen Urlaub zu ermöglichen. 99% der Angestellten konnten sich gut mit Englisch verständigen, einige Sprachen auch Deutsch. Die Reinigung der Zimmer war stets sehr zufriedenstellend. Alles in allem kann ich sagen, dass ich noch nie in einem Hotel war, wo der Service derart gut war. Jedoch kommt es natürlich auch immer darauf an, wie man selbst gegenüber dem Personal eingestellt ist. Wir hatten mit allen einen sehr guten, freundschaftlichen Kontakt.

Den Gästen stehen 4 À la Carte-Restaurants zur Verfügung, über welche ich allerdings nichts sagen kann da wir während unseres Aufenthaltes nur im Buffetrestraurant essen waren, da es uns sehr geschmeckt hat. Die Qualität der Speisen war sehr gut und für jeden war etwas dabei. Besonders gut hat uns gefallen, dass es viele landestypische Sachen gab (Falafel, Fisch, Couscous..) welche alle sehr sehr lecker waren. Das Restaurant war immer sauber! Die Atmosphäre war stets gut. Über ein kleines Trinkgeld haben sich die Kellner sehr gefreut.

Das Freizeitangebot im Hotel war super. Das Animationsteam hat sich immer Mühe gegeben. Besonders toll waren die Tanzeinlagen! Der Strand war sehr schön und das Wasser sehr klar, wir waren dort tauchen und haben wunderschöne Fische gesehen. Die Pools waren ebenfalls sehr schön. Gut fande ich, dass es einen wärmeren Pool gab und einen etwas kälteren, so hatte man immer die Möglichkeit sich dem Wetter anzupassen. Die Liegestühle waren sehr bequem und durch die Überdachung hatte man immer die Möglichkeit sich auszusuhen ob man in der Sonne oder im Schatten liegen möchte.

Alles in allem kann ich das Hotel zu 100% weiterempfehlen! Ich habe das Hotel anfang April besucht, welches meiner Meinung nach eine gute Reisezeit ist, da es schon sehr warm ist aber dennnoch nicht so heiß wie von Mai - Sepember! Wer die Möglichkeit hat mit einem Einheimsichen nach Hurghada zu fahren sollte dies unbedingt tun und dort die Moschee besuchen, sehr interessant!

Dauer:1 Woche im April 2015
Vorname:Christina
Sehr geehrter frau Christina,

Vielen Dank für die positive Bewertung sowie Weiterempfehlung unseres Resorts. Wir freuen uns darüber, dass Sie einen entspannten Aufenthalt bei uns hatten und werden Sie gerne wieder im SENTIDO Mamlouk Palace Resort Willkommen heißen, um Ihnen erneut einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren.

Mit freundlichen Grüßen
Holiday Concierge