Stephan (46-50)
Alleinreisendim Juli 2015für 2 Wochen

Super schöner Urlaub

Das Hotel verfügt über eine weitläufige Poolanlage. Auch die Gartenanlage ist sehr gepflegt.Wir haben All inklusiv gebucht und wir waren totlal begeistert. Es gab mehrere Bars uns Restaurants.Die Gästestruktur war sehr gemischt. Ein paar Belgier, ein paar Engländer und auch nur ein paar Russen.
In der Lobby ist ein WLan verfügbar, welches aber hin und wieder schwächelt.

Gegenüber von Hotel sind mehrere Einkaufsmöglichkeiten vorhanden.
Besonders gut ist das Geschäft Cleopatra. Da gibt es günstige feste Preise.
Die Zenso Mail ist ehr wie ein großes Einkaufszentrum mit Supermarkt.
Empfehlen kann ich die Quad Tour in die Wüste.

Es ist ein recht modernes großes Zimmer. Wasserkocherecke für Kaffee und Tee ist vorhanden. Die Minibar wurde stets gefüllt.(inkl.)
Der Safe ist kostenlos

Alle Angestellten waren sehr freundlich. Es gab keine Verständigungsprobleme. Selbst der Putzmann klopfte an die Tür und stellte sich vor.
Das Personal fragt oft ob alles in Ordnung ist.
Ein Lob geht an die Herren Baha uns Islam von der Poolbar.
Besonders freundlich war auch der Barmann an der Lobby Bar, der es versteht mit den Flaschen zu jonglieren.

Wir hatten ein Problem mit dem Safe und haben an der Rezeption angerufen, 3 Minuten später war jemand da.
Super Service

Die Sauberkeit im Restaurant war sehr gut. Die Tische wurden schnell fertig gemacht.
Es gibt verschiedene Themenabende.
Es gibt jeden Abend frische Nudelgerichte und leckere Fleischgerichte.
Es ist für jeden etwas dabei.
Auch der nachtisch war lecker

Am Pool wird sehr auf Sauberkeit geachtet. Es werden ständig leere Becher eingesammelt.
Die Liegestühle waren überwiegend neu.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Vorname:Stephan
Lieber Herr Stephan,

wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und bedanken uns bei Ihnen für die positive Bewertung unseres Hotels.

Das Team des SENTIDO Mamlouk Palace Resort hofft Sie bald erneut begrüßen zu dürfen, um Ihnen wieder einen schönen Aufenthalt zu bescheren.

Mit freundlichen Grüßen
Holiday Concierge