Frank (51-55)
Verreist als Paarim Juli 2015für 1 Woche

Super Poolanlage

Zimmer waren sauber. Der Zimmerboy könnte natürlich mehr auf einige Sachen achten (Zahnputzbecher mal sauber machen), statt irgendwelche Tiere mit Handtüchern zu formen. WiFi nur in der Lobby, immer neu anmelden und dies klappt auch nicht immer.
Viele Russen und Engländer. Leider wenig deutsche Gäste.

Entfernung zum Strand und Flughafen ok.

Das mittlerweile ein Flachbildschirm zur Grundausstattung gehört, sollte dies auch hierhin gehören.
Einen Wasserkocher über dem Kühlschrank ist gut, aber leider keine Steckdose in der Nähe. Wir mussten den im Badezimmer anschließen.
Die Größe der Zimmer ist in Ordnung

Hier muss ich mich mal auslassen.
Wir haben im Grill House einen schönen Abend verlebt. Aber nun kommt es. Man hatte uns im Vorfeld am Pool angesprochen und gesagt, dass der Abend 25 € pro Person kostet. Der Preis ist in Ordnung.
Als wir aber zum Check Out kamen, mussten wir umgerechnet 27 € bezahlen. Auf unsere Frage warum, wurde nur geantwortet, dass es mit dem Umrechnen zu tun hat.
Nun sind 2 € nicht viel, aber man kann einem Urlauber nicht sagen, es kostet so viel und dann kostet es mehr. Das ist nicht in Ordnung.
Zu den Fremdsprachenkenntnissen des Personals ist zu sagen, dass wenige deutsch sprechen.

Mit der Gastronomie kann man im allgemeinen zufrieden sein, jedoch wenn das Hotel ausgebucht ist, wird es eng.

Einige Liegestühle könnten mal erneuert werden. NIcht genug Schattenplätze

Dauer:1 Woche im Juli 2015
Vorname:Frank
Lieber Herr Frank,

Das Team des SENTIDO Mamlouk Palace Resort bedankt sich bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen.
Ihre Meinung und Kommentare sind sehr wichtig für uns, da wir ständig bemüht sind unseren Service und Standart zu verbessern.
Aus diesem Grund haben wir Ihre Kommentare auch umgehend an die verantwortlichen Abteilungen zwecks Verbesserung weiter geleitet.

Wir würden uns freuen Sie erneut im SENTIDO Mamlouk Palace Resort begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Veränderungen aufzuzeigen.

Mit freundlichen Grüßen
Holiday Concierge