Kenneth (46-50)
Verreist als Familieim Juli 2015für 2 Wochen

Super Hotelanlage

Wir reisten mit unseren 2 Kindern (13 und 16 Jahre alt) sowie den Großeltern (75 und 69). Wir waren in einem sehr geräumigen Familienzimmer untergebracht, so dass unsere Jungs ihren eigenen Bereich haben konnten. Wir erlebten alle Angestellten des Hotels als mehr als hilfsbereich. Ein Wechsel des Zimmers der Großeltern vom 1 ins Erdgeschoss aufgrund der Gehbehinderung des Opas war überhaupt kein Problem. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und sauber. Gibt es Probleme findet man immer einen sogar deutschsprachigen Ansprechpartner. Das Essen empfanden wir als sehr sehr umfangreich. Aussagen dass das Essen nicht so besonders sei, können wir nicht bestätigen. Es gab für jeden etwas zu finden. Schön waren die verschiedenen Themenabendes, so dass man auch Essen aus verschiedenen Ländern präsentiert bekam. Die Angestellten machen einen tollen Job und sind trotz des Stresses immer freundlich und waren mehr als hilfsbereit. Auch für ältere Menschen ist die Hotelanlage sehr zu empfehlen, da die Angestellten wie gesagt sehr hilfsbereit sind - Opa musste sich teils mit Rollator bewegen. Nachteil es gibt vom Hauptgebäude nur Treppen, um zu den Zimmern zu kommen.
Poolanlage sehr groß und wird täglich gereinigt.
Es war ein absolut erholsamer und toller Urlaub, auch unsere pubertierenden Jungs hatten ihren Spass. Wir kommen gerne wieder.

ca. 15 Minuten vom Flughafen. Es fliegen Flugzeuge über die Anlage, aber stört nicht weiter.

super
Fernseher ist noch sehr alt, aber reichte auch
Zimmertyp:Familienzimmer
Ausblick:zum Garten

mehr als top
super freundlich

Für Jungs in der Pubertät wirklich super, da sie zu jeder Zeit was zu essen bekommen.

alles okay, könnten noch mehr Liegen sein, aber hat man überall das gleiche Problem

Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Vorname:Kenneth
Sehr geehrter Herr Kenneth,

Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns Ihre Urlaubserinnerungen mit geteilt haben.

Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Resort gehabt haben und hoffen Sie bald erneut im SENTIDO Mamlouk Palace Resort Willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Holiday Concierge