Elena (19-25)
Verreist als Freundeim Januar 2016für 1 Woche

Super Hotel zum Erholen

Das war ein super Urlaub. Hotel ist in einem sehr guten Zustand. Unsere Zimmer waren sehr groß und sehr sauber. Das Hotel hat eine große Poolanlage mit einem schönen Strandabschnitt. Vor allem die Angestellten sind alle überaus freundlich. So einen tollen Service haben wir bisher selten erlebt. Es waren Gäste in allen Altersstufen vertreten. Vorwiegend Deutsche und Osteuropäische Gäste im Hotel. Das All Inklusive Angebot ist sehr gut. Es gibt mehrere a la carte Restaurants und man kann alle Einrichtungen des Nachbarhotels gut nutzen. Wir waren über Silvester dort. Es war toll dort Silvester zu verbringen, es war eine super Stimmung.

Das Hotel ist ca. 20 Minuten vom Flughafen entfernt. Es gibt eine Shopping Mall in Gehweite. In diesem Shoppingcenter kann man sehr gut einkaufen. Ebenfalls sind viele verschiedene Stände gegenüber vom Nachbarhotel.

Wir waren mit dem Animationsteam in einer Disko in Hurghada. Diese war auch innerhalb 20 Minuten zu erreichen.
Es sind direkt vor dem Hotel immer genügend Taxis vorhanden.

Die Zimmer sind sehr schön und groß. Jedes Zimmer hat Blick auf den Pool und teilweise auch auf das Meer. Wir hatten leichten Blick auf das Meer und waren relativ weit oben. Es ist in jedem Zimmer ein Wasserkocher und Tee vorhanden. Das Bad ist sehr groß.

Der Service ist einfach nur super.
Ich habe keinen Angestellten gesehen, der unfreundlich war.
Die meisten sprechen überwiegend Englisch. Ein paar einzelne auch Deutsch. Aber man konnte sich sehr gut verständigen. Die Zimmerreinigung war sehr gut und auch sehr freundlich. Es wurde öfters nachgefragt, ob alles mit dem Zimmer in Ordnung ist.

Es gibt mehrere a la carte Restaurants und ein Buffetrestaurant. Es sind fast alle a la carte Restaurant kostenlos. Die a la carte Restaurant sind sehr lecker, aber muss morgens fast vor 8 Uhr reservieren, da sonst alles bereits ausgebucht ist. Es wurde sofort immer die dreckigen Teller abgeräumt und nach neuem Trinken gefragt. Es ist im Normalfall für jeden was dabei. Es gibt jeden Tag frisch gemachte Nudeln und Pizza frisch vom Ofen. Wir waren alle mit dem Essen zufrieden.

Es waren immer genügend Liegen verfügbar. Am beheizten Pool ist es ein bisschen voller, aber am Strand und am nicht beheizten Pool ist immer genügend Platz. Die Pools sind sehr schön. Die Animation ist soweit wir es genutzt haben gut. Es gibt mehrere Sportangebote und wir waren auch mit der Animation in einer Disko. Dies ist 2x pro Woche möglich.

Internetempfang gibt es nur in der Lobby.
Ich finde das Hotel hat ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Januar 2016
Vorname:Elena
Sehr geehrte Frau Elena ,
Das Team des SENTIDO Mamlouk Palace Resort bedankt sich bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen.
Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Holiday Concierge