Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Hotel mit weitläufiger und- wunderschönen Garten/Poollandschaft. Alles super gepflegt und alles echt richtig sauber! Top Service!
Absolut saubere und gut eingerichtete Zimmer (Safe, Flachbildfernseher, Bett, Minibar die auch täglich gefüllt wird, wunderschönen Balkon) -> kann man sich nicht beschweren
Ein Traum! Das Hauptrestaurant mit sehr viel verschiedener Auswahl, was uns wirklich sehr gut gefallen hat. Zusätzlich konnten wir in den anderen Restaurants jeweils Tische reservieren... dies war ein bisschen umständlich weil diese nach 7 Uhr so gut wie immer ausgebucht waren.. (mussten deshalb um kurz vor 6 reservieren, um noch einen Platz zu bekommen.) Essen dort, war aber überall klasse!
Der Service war unschlagbar. Bei Fragen und Problemen wurde uns direkt geholfen. Alle wirklich sehr aufmerksam
Das Hotel liegt ca. 25min vom Flughafen entfernt, was absolut okay ist. Das Hotel liegt direkt am Meer... da wir uns eigentlich einen schönen Schnorchelurlaub machen wollten waren wir vor Ort ersteinmal bisschen geschockt, da der lange Steg im Wasser repariert wird. (Bauarbeiten -> deswegen 1 Stern Abzug.) Im Großen und Ganzen aber Top! Direkt gegenüber ist die Senzo Mall... dort gibts es haufenweise Geschäfte uvm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation vor Ort ist ebenfalls der Hammer! Von Wasserball bis Beachparty am Abend ist alles dabei! Unser Highlight war die Feuershow... die war richtig klasse! Was bisschen nervt aber auch ein bisschen dazu gehört sind die Strandverkäufer.. die sind manchmal etwas hartnäckig :)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Luca |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Luca , Sonnige Grüße aus dem SENTIDO Mamlouk Palace Resort! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Bitte nehmenSie zur Kenntnis, dass all ihre Kommentare für die verantwortlichen Abteilungen weitergeleitet wurde für weitere Bearbeitung. Schließlich hoffen wir, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience and Quality Department