arrowRight
Wolfgang (56-60)
Verreist als Familieim Juli 2015für 2 Wochen

Super Familienurlaub

eins vorweg:wir waren in einem moslemischen Land, zudem im Ramadan. Hier gibt es ein Zauberwort: Bakshisch. Wer den Grundsatz befolgt, dass überall Trinkgelder üblich sind und auch erwartet werden hat einen schönen Urlaub und keine Probleme. Sei es beim Zimmerservice, im Restaurant, an der Pools. . Für uns gab es nichts negatives.
Egal, ob Hotel, Zimmer, Pools, Animation oder Verpflegung alles super. Überaus freundliches Personal, auch die Kids waren nicht nur vom Thomas Cook Kinderclub begeistert. Und die sind verwöhnt. Auch die Lage mit Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nähe gut.

Entfernung zum Strand6,0
Strand, Aquapark, Geschäfte und Einkaufszentrum in direkter Nähe. Taxistand im Hotel. Wir wollten in der Sommerhitze nicht zum Einkaufszentrum mit den Kindern laufen und sind mit Taxi gefahren. Hin und zurück 6 €. Bezahlt im Hotel und nicht beim Fahrer. Dieser kam pünktlich zur vereinbarten Zeit und holte uns wieder ab.

Familienzimmer bestand aus 2 Räumen mit Bad. Mini bar wurde tgl
Mit Wasser gefüllt, 1x wchtl. mit Softdrinks etc.
Zimmertyp:Familienzimmer
Ausblick:zur Landseite

Das Personal an der Rezeption und auch im Restaurant konnte zum Großteil deutsch. Es gab 3 deutschsprachige Gästebetreuer.

Es gab für jeden etwas. Mind. 2 verschiedene Suppen. Fleisch, Gemüse, Salate u. sonstige Beilagen In allen Variationen.

Qualität des Strandes4,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0
Ständig waren am Familienpool mind.4 Aufsichtsperson plus Lifeguard an der Rutsche. Wahnsinn, was da für die Sicherheit getan wird. Das War auch an den anderen Pools zu beobachten.

Behindertenfreundlichkeit4,0

Die Gäste waren multikulturell, jedoch die Russen in der Überzahl. Das führte dazu, dass die Kinderdisco z.B. nur 1 x wchtl. auf deutsch war. 1x international, 1 englisch. Der Rest auf russisch. Bei der Poolanimation und beim Abendprogramm das gleiche. Einziger Punkt, der zur Abwertung führt.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Vorname:Wolfgang
Sehr geehrter Herr Wolfgang ,

Das Team des SENTIDO Mamlouk Palace Resort bedankt sich bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen.
Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Holiday Concierge