Anna (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Super erholsamer Urlaub in einer tollen Anlage!!

Wir hatten eine tolle Zeit im Sentido Mamlouk Palace. Die Anlage ist super gepflegt ( selbst nachts um 3 uhr haben wir gesehen wie der Pool gereinigt wurde!!)
Auch wenn die Anlage nicht gerade neu ist, ist sie in einem guten Zustand. Die negativen Bemerkungen hierzu kann ich in keinsterweise bestätigen.

Hervorheben möchte ich das freundliche und hilfsbereite Personal, das sich wirklich IMMER um alles gekümmert hat, auch die Reiseleiter vor Ort und die Gästebetreuung waren super.
Vorallem das Anomationsteam haben wir in unser Herz geschlossen :)

Das Hotel liegt in der Nähe zum Flughafen, Transferzeit nur 15 Minuten.

Für verschiedene Ausflüge muss man nicht lange fahren ( zB Safari Tour).

Für Shopping und Nightlife sollte man schon in das 30 Minuten entfernte Hurghada fahren.

Das Zimmer mit seitlichem Meerblick hatte die perfekte Größe und wurde auf Wunsch täglich vom lieben Personal gereinigt.

Auch zur Sauberkeit gibt es trotz meiner Pingeligkeit nichts zu beanstanden ;)
Zimmerkategorie:Superior

Wie schon gesagt, super netter Service, viele konnten zu unserer Überraschung fließend deutsch oder zumindest gutes Englisch sprechen.
Verständigungsprobleme gab es nie.

Die Auswahl am Frühstücks- Mittag- und Abendbuffet war immer groß und abweschlungsreich, es gibt bestimmte Themenabende unter der Woche und so wird es auch in 14 Tagen nicht langweilig.
Zu unserer Überraschung war auch das Hauptrestaurant zu Stoßzeiten immer Sauber. Das Essen war dazu sehr lecker!! Für etwas mutigere gab es auch etwas ausgefallenere Speisen wie Vogelzunge.
Gut gefallen hat uns auch die "Healthy Corner" in der es immer gesunde und leckere Speisen gab.

Das Hotel verfügt zudem über mehrere a la carte Restaurants. Leider ist es sehr schwer hier eine Tisch Reservierung zu bekommen. Wir haben es ein paar mal versucht und gegen Ende hatten wir Glück und das Essen beim Mexikaner war super! Gerne hätten wir jedoch auch in den anderen Restaurants gegessen, daher ein Punkt Abzug ;)

Das Animationsprogramm war sehr vielfältig vom Bauchtanzkurs über Yoga bis zu Fußballspielen und Wasserball war für jeden was dabei.
Ein Discotheken besuch mit dem Animationsteam in Hurghada war auch ein besonderes Highlight.

Das gut ausgestattete Fitnessstudio haben wir mehrmals besucht, es sind viele Geräte vorhanden und man kann sich voll austoben.

Der Pool war immer sauber und gepflegt, wir haben immer Liegen am Pool bekommen ohne diese zu reservieren :D:D, jedoch hat man auch gemerkt das die Anzahl der Gäste gegen Ende September zurückging.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Anna
Sehr geehrter Frau Anna,

Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns Ihre Urlaubserinnerungen mit geteilt haben.

Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Resort gehabt haben und hoffen Sie bald erneut im SENTIDO Mamlouk Palace Resort Willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Holiday Concierge