Michael (46-50)
Verreist als Familieim April 2015für 1 Woche

Sehr schönes Hotel

Die Anlage ist sehr großflächige angelegt.
Der Zustand ist eigentlich sehr gut. Nur bei den Pools und in den Zimmern merkt man das es schon in die Jahre gekommen ist. Gäste waren aus allen Ländern vorhanden. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft wird hier groß geschrieben.

Das Hotel ist ein langer schlauch. Am Anfang die Rezeption und am ende der Strand. Ausflüge werden genug angeboten und zum Einkaufen sollte man nach Hurghada fahren. Es gibt zwar ein Einkaufszentrum aber dort ist alles sehr teuer.

Das Zimmer war eigentlich sehr groß. Nur hat man halt hier gemerkt das der Zahn der Zeit bereits genagt hat.
Die Reinigung war eigentlich in Ordnung.

Alle Angestellten sind sehr freundlich und Hilfsbereit.
Am besten kommt man hie mit Englisch voran. Deutsch sprechen nicht sehr viele Mitarbeiter. Kosmetik und Arzt ist natürlich auch im Hotel vertreten.

Es gibt genug Restaurants im Hotel, hier findet eigentlich jeder was zum essen. Ausreichende Auswahl hat es immer gegeben.

Animation, Disco usw. hat es gegeben. Von der Animation hat man nichts mitbekommen. Der Strand war eigentlich sehr sauber. Es gibt einen großen Pool der nicht beheizt war und der kleinere Pool hatte auch 2 Wasserrutschen und war beheizt.

Handy "3" hat gut funktioniert. WLAN gab es eigentlich fast in der ganzen Anlage kostenlos. Nur war es halt leider sehr langsam.

Das das Hotel den HolidayCheck 2015 Award bekommen hat hat mich etwas gewundert. Alte Möbel, Holz bei der Poolbar bereits verwittert. Tische beim Pool waren teilweise nur mit alten Spannplatten gemacht.........aber das sind nur optische Sachen die mich nicht so stören.

Dauer:1 Woche im April 2015
Vorname:Michael
Sehr geehrter Herr Michael,

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positive Bewertung auf Holidaycheck, über Ihren Aufenthalt bei uns abzugeben.
Wir sind erfreut zu lesen, dass das Hotelpersonal dazu beitragen konnte Ihren Urlaub bei uns so angenehm zu gestalten.

Derzeit sind wir mit Renovierungsarbeiten in unserem Hotel beschaeftigt, damit alles wieder einen neuen Glanz bekommt.

Das Team des SENTIDO Mamlouk Palace Resort hofft Sie bald wieder Willkommen zu heißen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren.

Mit freundlichen Grüßen
Holiday Concierge