- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel in die Jahre gekommen, an vielen Stellen müsste renoviert werden. Die Wege sind sehr weit, da das Hotel sehr weitläufig ist. Der Strandabschnitt ist eher klein und es gibt sehr viele Liegen. Pool sehr schön. Sehr guter Service und gutes Essen in den Spezialitätenrestaurants, Bufett Restaurant nicht so toll. Es sind sehr viele Osteuropäische und Einheimische Gäste, die beim Buffet negativ auffallen. Drängeln sind extrem laut und laden sich die Teller zum überlaufen voll. Leider bleibt dann die hälfte davon übrig und landet im Müll.
Die Zimmer sind abgewohnt und benötigen eine Renovierung. Wir hatten ein Meerblickzimmer gebucht, leider sind alle nur mit seitlichem Blick aufs Meer. (Haus 32 und 22 ). Der Aufpreis lohnt nicht. Direkten Meerblick haben nur die Suiten. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und waren immer sauber. Ein Lob an Mohamed, unseren Zimmerboy aus Haus 32, der leider dann in ein anderes Haus versetzt wurde. Er war sehr freundlich.
Das Essen in den Spezialitätenrestaurants war mehr als gut. Es hat uns überall sehr gut geschmeckt. Wir haben so gut wie jeden Abend in einem davon gegessen. Besonders lecker sind das Manzoku, das Frida und der Mongole. Alle Restaurants können direkt übers Handy oder den Bildschirm in der Lobby für den jeweils folgenden Tag reserviert werden. Das Hauptrestaurant haben wir nur selten besucht, es war zu laut und zu voll. Deshalb können wir nicht beurteilen wie es dort geschmeckt hat.
Alle waren immer sehr freundlich und zuvorkommend. Ausgenommen beim Italiener. Auch beim Inder hat es nicht so gut geklappt. Besonders hervorheben möchte ich das Personal aus dem Mongolischen Restaurant, Chef Mohamet und den Kellner Moatsm. Im Frieda, dem Mexikanischen Restaurant war sowohl zum Frühstück als auch am Abend immer alles Perfekt. Jeder Wunsch wurde erfüllt und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Mittags im Spanier war ebenfalls alles super. Die Besten Cocktails gab es in der Lobby. Das Team an der Poolbar war immer gut drauf. Ein Dank auch an Caroline (die einzige die dort deutsch spricht) von der Gästebetreuung. Sie hat uns bei unseren Anliegen sehr geholfen und unseren Urlaub noch in ein positives Licht gerückt.
Das Hotel ist ca. 15 Minuten vom Flughafen entfernt, ab und an sieht und hört man die Flugzeuge. Der Strandabschnitt ist klein. Leider sind ab 6 Uhr morgends schon die ersten drei Reihen reserviert. In den hinteren Reihen ist aber immer irgendwo ein Platz zu finden. Das Riff ist nicht sehenswert. Der Strand und der Poll sind nichts für Ruhesuchende. Leider ist die Musik immer sehr laut und die Liegen stehen eng.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war immer bemüht uns zum Mitmachen zu bewegen. Sie waren alle gut drauf. Wellness und Sport haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Wolfgang , Wir möchten uns für Ihr Feedback zu unserem Resort bedanken. Ihre Kommentare wurden an das Management-Team weitergeleitet. Wir freuen uns, Sie wieder im SENTIDO Mamlouk Palace begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience & Quality Department