Alina & Marius (19-25)
Verreist als Paarim Oktober 2015für 2 Wochen

Schöner Badeurlaub in Ägypten

Super schöne weitläufige Hotelanlage. Das Hotel verfügt über 2 Pools und eine schöne Gartenanlage. Von der Lobby zum Hoteleigenen Strand sind es ca500 Meter durch die schöne Anlage.
Das Hotel wird derzeit renoviert immer ein Gebäude nach dem anderen, was wir aber nicht störend fanden.
Das Hotel liegt an 2 kleinen Einkaufsmalls und ca 5 Gehminuten zur Senzomall.
Das Essen im Hotel ist sehr gut und abwechslungsreich , wer hier nichts findet ist selber schuld. Es gibt Themenabende die sich immer abwechseln. Auch wurde teilweise Abends frisch gegrillt.
Der Service im Hotel ist sehr gut. Man wird respektvoll behandelt. Bei Fragen oder Problemen ist immer jemand vom Holiday Concierge für einen da.
Der Strand ist wunderschön und sauber wie die gesamte Hotelanlage.
Die Jungs von der Surfschule sind super nett. Wenn man über den Steg geht kann man im Hoteleigenen kleinen Riff schnorcheln.
Aussederdem können wir den Ausflug mit Jemo Delfintour empfehlen, den man allerdings nicht über das Hotel buchen kann.

Unser Fazit : Wir waren das 2 mal in diesem Hotel und kommen bestimmt wieder.

Top Lage, Hoteleigener Strand. 5 Gehminuten zur Senzomall, zum Flughafen ca 20 Minuten, nach Hurhgada selber ca 30 Minuten.

Werden derzeit nach und nach renoviert. Sind sauber und geräumig jedes Zimmer verfügt über einen eigenen Balkon oder Terrasse und hat Pool oder Garten bzw Strand Blick
Zimmerkategorie:Spartipp
Ausblick:zum Garten

Zuvorkommend, stets freundlich und hilfsbereit, immer gut drauf

Abwechslungsreiche Küche, leckeres Essen und super Desserts. Für jeden was dabei

Sehr schöne und saubere Poolanlage jeden Tag und Abend gab es verschiedenen Animationen. Auch wurden Ausflüge in Diskotheken angeboten

Wlan gibt es gratis in der Lobby und zeitweise auch auf dem Zimmer.

Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
Vorname:Alina & Marius
Dear Mrs. Aline and Mr. Marius,

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positive Bewertung auf Holidaycheck, über Ihren Aufenthalt bei uns abzugeben
Wir sind erfreut zu lesen, dass das Hotelpersonal dazu beitragen konnte Ihren Urlaub bei uns so angenehm zu gestalten.

Das Team des SENTIDO Mamlouk Palace Resort hofft Sie bald wieder Willkommen zu heißen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren.

Mit freundlichen Grüßen
Holiday Concierge