Silva (26-30)
Verreist als Paarim November 2015für 2 Wochen

Schöne Hotelanlage und erholsamer Urlaub Ende Nov.

Die Hotelanlage ist sehr großräumig und man kann von der Rezeotion entlang der langen Poolanlage direkt zum Strand laufen. Die Anlage an sich ist sehr schön gestaltet, jedoch leider etwas in die Jahre gekommen, was man allerdings nur am Zimmer bemerkt. Wir hatten glücklicherweise eine Familiensuite, da das Hotel nicht ausgebucht war.Die Möbel sind leider veraltet,sodass es zu einigen Mängeln kam.Am Ende schläft man aber nur darin.Man muss aber sagen,dass vieles im Hotel derzeit wieder in Stand gesetzt und erneuert wird.Überall waren kleinere Arbeiten im Gange.Andere Urlauber berichteten uns auch von renovierten Zimmern. Einer der Pools ist sogar beheizt,was wir sehr angenehm empfanden im November.Das Essen war sehr lecker und vielseitig. Abends gab es täglich ein neues Themenbuffet,welches wir als sehr ansprechend empfanden. Das Personal war stets bemüht, wobei es auch hier mal vereinzelt Ausnahmen gab mit gestressten Kellnern (aber eher am Pool bzw. Strandbereich). Den Abend kann man sich gut auf der großen Terrasse vor der Lobby mit Shisha und Live Musik vertreiben. Es war ein gelungener Urlaub mit kleineren Abstrichen.

Den Strand erreicht man ca.7 Minuten fußläufig von der Rezeption beginnend entlang an der schönen Pool- und Gartenanlage. Im Hotel und ca.200 m fußfläufig aus dem Hotel heraus findet man diverse Einkaufsmöglichkeiten und in einer Entfernung von ca.1km sogar eine Shopping Mall.

Mängel auf Grund von Abgewohntheit: TV Kabel ist lediglich angelehnt an die entsprechende Buchse, Möbel veraltet und teilweise defekt, typische Gebrauchsspuren
Zimmertyp:Familienzimmer

Die Bedienung im Restaurant war stets bemüht, schnell zur Stelle und es erfolgte eine Bedienung mit Getränken am Tisch. Die Kellner an der Strand -und Poolbar könnten etwas freundlicher sein und ab und zu auch einmal mehr lächeln ;)
Mit der Zimmerreinigung waren wir super zufrieden.Alles bestens und es gab ein paar kreative Handtuchfiguren gratis.
An der Rezeption gab es oft dieselben Beschwerden:defekte Klimaanlage und defektes TV Kabel.Man versuchte es schnell zu reparieren.

Wie bereits beschrieben: für unseren Geschmack vielseitig, viel Auswahl und abends leckere Themenbuffets

Der Zustand des Strandes war sehr gut und gepflegt. Nach und nach werden jetzt auch neuere Liegen gegen ältere ausgetauscht.Wir haben das Fitnessstudio ausgiebig benutzt und waren davon sehr angetan.

Das Hotel bietet im Lobbybereich WLan an, welches gut funktoiniert. Wir waren selbst im November noch vollends zufrieden mit dem Wetter-ca.27 Grad. Zudem waren zu unserer Zeit nicht viele Russen anwesend, diese kamen erst gegen Ende unseres Urlaubes-zum Glück muss man sagen, da deren Verhalten in der Öffentlichkeit doch "anstrengend" sein kann. Aber das liegt ja nicht am Hotel.

Dauer:2 Wochen im November 2015
Vorname:Silva
Sehr geehrter Frau Silva,

wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und bedanken uns bei Ihnen für die positive Bewertung unseres Hotels.

Das Team des SENTIDO Mamlouk Palace Resort hofft Sie bald erneut begrüßen zu dürfen, um Ihnen wieder einen schönen Aufenthalt zu bescheren.

Mit freundlichen Grüßen
Holiday Concierge