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Familienurlaub (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2019 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage - schlechte Gastronomie ohne Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage selbst ist schön und gepflegt und auch die Zimmer sind in Ordnung. Alles ist schon etwas in die Jahre gekommen und der Putz blättert teilweise ab, aber es wird auch an vielen Stellen repariert und renoviert. Service und Gastronomie sind in fast allen Aspekten schlecht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Doppelbett in einem Zimmer war bequem - das als „Familienzimmer“ gebuchte angrenzende Zimmer war ein Zusammenschieben zwei Sofas für unsere zwei Kinder. Sofas sind hart, weil zum Sitzen - zum Schlafen sehr unbequem. Die Zimmer sind in Ordnung. Alles ist schon etwas in die Jahre gekommen und der Putz blättert teilweise ab, aber es wird auch an vielen Stellen repariert und renoviert. Es gibt einen Kühlschrank, einen Fernseher pro Zimmer und einen kostenlosen Zimmersafe.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Auswahl und Geschmack des Essens sind befriedigend bis ausreichend und das Essen erreicht leider nicht das Niveau aller anderen Hotels, die wir in den letzten 20 Jahren bei Neckermann/Thomas Cook gebucht hatten. Anstatt Säften gab es Brausepulver. Alle Sorten von Wein waren untrinkbar. Der aus Pulver hergestellte Kaffee war fast untrinkbar.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service in dem Hotel ist lediglich bei der Rezeption und bei den Kofferträgern (zwischen Rezeption und Zimmer) gut. Im Restaurant war der Service „jeden Tag und bei jeder Mahlzeit“ miserabel. Wir haben das auch Vor-Ort bei einer Zufriedenheitsumfrage bemängelt, was mit den ständigen Personalwechseln begründet wurde. Die Kellner bringen nur manchmal Getränke an den Tisch und auch nur manchmal das Bestellte, was bei den Falschlieferungen mit unzureichenden Englischkenntnissen zusammenhängt. Teilweise muss man sich dann sein Getränk selbst an Automaten Zapfen, was auch nur wenige Kellner stört. Die Teller werden vom Tisch i.d.R. erst dann abgeräumt, wenn man das Restaurant verlässt, obwohl man sich bei einem Buffet eigentlich gerne auch Vorspeisen und Desserts holt, was bei vier Personen an einem Tisch zu einer grauenvollen Unordnung und Stapeln von schmutzigem Geschirr führt. Priorität hat für das Servicepersonal nie das Bedienen von Gästen, sondern das Neueindecken von Tischen. Selbst wenn nur 10% der Tische besetzt sind. Hingegen gab es in diesem Hotel auf dem gesamten Gelände eine „Schwemme“ von Animateuren, die nur teilweise zum Hotel selbst gehören, sondern von den verschiedensten Organisationen kamen. Hierunter waren auch schätzungsweise 30 bis 40 junge Menschen aus ganz Europa, die hier eine Art von Tourismuspraktikum gemacht haben. Bei der Strandbar war so wenig Personal, dass man immer in langen Schlangen anstehen musste. Es hätte dem Hotel gut getan, etwa 20 Animateure weniger zu haben und dafür ein paar Mitarbeiter mehr in den Service zu geben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkte Lage am Sandstrand. Schöne und lange Mole zum Spazieren in das Meer gebaut. Der Strandabschnitt ist wegen Niedrigwasser und Korallen jedoch zum Schwimmen im Meer eher ungeeignet. Die Umgebung ist verbaut.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Angebot an Wasserrutschen ist für Kinder sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Familienurlaub
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie, zuerst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen für Ihre ausführliche Rückmeldung bedanken. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich hierfür Zeit genommen haben. Schade, dass Ihr Familienurlaub in unserem Resort nicht so war wie gewünscht. Unser Ziel ist es, alle unsere Gäste zufrieden zu stellen und wir bedauern, dass es bei Ihnen nicht möglich war. Gerne möchten auch wir uns die Zeit nehmen und auf Ihre einzelnen Punkte eingehen. Gerade das Essen und unser Serviceteam werden hoch gelobt von unseren Gästen, sodass wir es sehr schade finden, dass bei Ihnen genau das Gegenteil der Fall ist. Wir haben eine große Auswahl an Gerichten zu allen Mahlzeiten und Abends stehen außerdem unterschiedliche a la carte Restaurants zur Verfügung. Wirklich schade, dass für Sie nichts dabei war und wir Sie mit unserer Auswahl und dem Geschmack nicht überzeugen konnten. Unser Serviceteam ist zu allen Mahlzeiten aufmerksam und zuvorkommend. Falls dies mal nicht so sein sollte, haben wir immer auch die Manager direkt vor Ort, welche Sie gerne darauf aufmerksam machen können und die Ihnen gerne direkt Abhilfe schaffen. Auch Ihre Kritik zu den Getränken nehmen gerne alle vor Ort entgegen. Wir hoffen allgemein, dass Sie sich mit Ihrer Kritik auch an unsere Gästebetreuung gewendet haben, sodass wir als Resort die Chance hatten, Ihnen zu assistieren und zur Seite zu stehen. Ihr Wohl als Gast ist für uns das Wichtigste. Zu unseren Familienzimmern können wir sagen, dass das Schlafzimmer mit einem großen Bett ausgestattet ist und das Wohn/Schlafzimmer mit zwei Sofas welche zu Sofabetten umfunktioniert werden können. Selbstverständlich bekommen unsere Gäste auch gerne eine Auflage, falls die Matratze/das Sofa zu hart für das eigene Empfinden sein sollte. Auch hier möchten wir also noch einmal auf die Wichtigkeit des Ansprechens vor Ort kommen - sobald unsere Gäste unserem Holiday Concierge Kritik mitteilt, wird gehandelt. Weicher schlafen wäre für Ihre Kinder somit möglich gewesen Vielen Dank, dass Sie erwähnt haben, dass wir unser Resort instandhalten. Hin und wieder gibt es nun mal "Baustellen", die wir so schnell als möglich beseitigen. Auch hier achten wie darauf, unsere Gäste nicht zu stören oder zu beeinträchtigen. Es freut uns auch, dass Sie und Ihre Kinder mit unserem Wasserpark zufrieden waren. Wobei wir gerne nochmal erwähnen möchten, dass unsere Gäste unser Nachbarhotel SUNRISE Garden Beach mitbenutzen dürfen. Dies gilt selbstverständlich auch für die Restaurants, sodass Sie also zwei Hauptrestaurants zur Auswahl haben und Sie die Wahl haben, wo Sie essen möchten und wo Ihnen das Essen besser schmeckt. Wir bedanken uns für Ihr Kompliment "eine schöne und gepflegte Anlage". Zu guter Letzt möchten wir Ihnen gerne noch einmal mitteilen, dass Sie jederzeit bei uns willkommen sind und wir uns sehr über einen weiteren Besuch freuen würden - selbstverständlich würden wir uns sehr freuen, wenn wir Ihnen noch einmal beweisen können, was 97% unserer Gäste bereits wissen: Das wir ein tolles Resort sind und unsere Gäste an erster Stelle stehen und Qualität, Service und Sauberkeit groß geschrieben werden. Freundliche Grüße, Brand Executive

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