Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Achim (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Schlecht Essen und Wohnen zum überhöhten Preis
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Essen ist von schlechter Qualität, oft aufgewärmt von den Vortagen insbesondere in den alacarte Restaurants. Von dem chinesischen Restaurant habe ich eine Coli-Infektion bekommen von der ich dann mehrere Tage flach lag, beim Essen meiner Frau war altes hartes Fleisch von Vortagen nur in pampiger Soße aufgewärmt. Beim Inder gabs Curry ohne Curry, der Reis schmeckte schimmlig, es war ungenießbar. Die Cocktails sind zum abgewöhnen, schmecken so künstlich pappig nach Gummibären dass Brechreiz droht, die sogenannten Rum/Brandy/Vodkas schmecken verwässert und sind spezielle günstige Hotel Ware. Von dem All Inclusive bleibt eigentlich kaum etwas übrig, da das Essen nur zum geringen Teil genießbar und "gesund" ist. Im Zimmer hing die abgehänhte Decke herunter, die eigentlich dort zu findenden Klimaanlage war schlicht entfernt. Kann nur abraten


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Dezember 2022
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Achim
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Achim, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Kind regards, _______________ Holiday Concierge Team SENTIDO Mamlouk Palace Resort (managed by SUNRISE Resorts& Cruises)

Offizielle Hotel Homepage