Jacqueline (19-25)
Verreist als Paarim Mai 2015für 1 Woche

RUSSENHOTEL

Punkto Sauberkeit ist das Hotel der Horror, keine frischen Handtücher, sowie keine frischen Badetücher!!!!

Überfüllt mit Russen die sich aufführen wie unter aller Sau, bei Abendessen wird man weggedrängt usw.

Unsere Badetücher wurden am Strand in das nächstliegende Hotel geschmissen, die Hotelmanager haben uns weder unterstützt oder sonst was!

Das WIFI ging nie!

Essen war gut da kann man nicht meckern, die Strandlage war super !

Super Lage, nähe zum Strand optimal

Zimmer war gut und der Reinigungsmann sehr nett
Zimmerkategorie:Economy

Freundlich und bemühen sich sehr

Essen war sehr gut, große Auswahl der Speisen

Strand war ok, punkto Sauberkeit mangelt es, liegen viele Flaschen rum, Zigarettenstümmel usw

Dauer:1 Woche im Mai 2015
Vorname:Jacqueline
Sehr geehrte Frau Jacqueline,
wir bedanken uns bei Ihnen dass Sie das SENTIDO Mamlouk Palace Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und finden es sehr schade, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Wir beherbergen über 15 verschiedene Nationalitäten in unserem Resort zu denen unter anderem auch Osteuropäische Gäste zählen.
Bezüglich Ihres Kommentares über das WiFi freuen wir uns Ihnen mitzuteilen, dass wir dieses nun optimiert haben und kostenlos in den gesamten oeffentlichen Bereichen der Anlage zur Verfügung stellen.
Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, da wir ständig bemüht sind allen Gästen einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen.
Alle Bemerkungen wurden an die entsprechenden Abteilungsleiter zur Optimierung weitergeleitet. Wir würden uns deshalb freuen Sie erneut im SENTIDO Mamlouk Resort & Spa begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Veränderungen aufzuzeigen.

Mit freundlichen Grüßen
Holiday Concierge