Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Grosses, aber weitläufiges Hotel, mit sehr schöner Poollandschaft. Schöner Strand. Für Familien mit Kindern sehr zu empfehlen aber zum schnorcheln leider nicht.
Wir hatten eine Familien Suite, war ausreichend Platz vorhanden. Grosses Bad. Was ich mir wünschen würde, ein Wäscheständer! Zum aufhängen der nassen klamotten. Betten/ Matratzen waren zwar etwas durchgelegen, aber wir haben trotzdem alle gut schlafen können. Zimmerreinigung war für Ägyptische Verhältnisse gut. Das einzige was ich bemängeln würde, eine Grundreinigung zwischendurch, da vom Urlauber vor uns noch die Zahnpasta Reste am Waschbecken aussen sichtbar waren und die Türen und Fliesen verschmiert waren, aber das sind wirklich Kleinigkeiten! Sowie leere Batterien in der Fernbedienung. Safe war defekt. Vielleicht sind wie deutschen einfach nur zu pingelig 😉 Wasser wurde täglich frisch aufgefüllt. 1x die Woche mit soft drinks, aber mal ehrlich, bei all inklusive, da bekomme ich den ganzen Tag Softdrinks. Wasserdichter auf dem Zimmer, Tee und instand Kaffee. Klima hat getan was sie sollte. Alles In allen, alles in Ordnung.
Es gab verschieden Themen Restaurants, im Hotel selber und im Nachbarhotel, konnte man per Tablett buchen, aber es gab auch ausreichend Auswahl im Hauptrestaurant sowie an der Snackbar. Es ist keiner verhungert, und wer hier meckert, dem kann man wirklich nicht helfen. Es gab für alle was, klar nach einer Woche wiederholt es sich aber das ist wie überall. Abends sassen wir draußen, da war es angenehm. Sitzplätze gab es auch immer. Die Kellner waren immer sehr bemüht und meistens gut gelaunt. Auch ohne Trinkgeld! Eis gab es aus einem Automaten, was für Kids sehr verlockend ist, aber ich denke mir daher hatten die meisten den Durchfall her, da es meist sehr flüssig raus kam. Schlecht gekühlt?! Wasser gab es immer und überall, alle anderen Getränke auch. Was mich etwas störte, die vielen plastik becher. Aber gut.
Personal und Manager, haben den defekten Kühlschrank sofort gegen einen intakten getauscht. Ruck zuck. Manager Alexander, spricht perfekt deutsch, steht bei Rat und Tat auch zur Seite. Von daher alles prima. Das gesamte Personal, war immer freundlich. Der Arzt im Hotel ist auch zu empfehlen. Es gibt hier gegen alles eine " Injektion " aber die Hauptsache war, das es den Kids wieder gut ging. Desinfektionsmittel gab es im Speisesaal und in den Gängen.
Lage war gut, 15 min Transfer, je nachdem wieviel Hotels man an fährt. Auf der anderen strassenseite gibt es einige Geschäfte, sowie Apotheken. Ausflüge wurden genügend angeboten, haben wir aber persönlich nicht gemacht. Aber die wo welche gebucht hatten, waren zufrieden. Strandbad Pool waren ideal für Kids. Liegen gab es auch genügend. Das einzige was mich als Schnorchler gestört hat, es gab kein Riff, das was vor Ort war, war traurig, trostlos und kaputt. Das kenne ich anderst in Ägypten. Und zum schnorcheln irgendwo hinfahren ist nicht meins. Vielleicht hätte ich mich da vorher besser informieren müssen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage war hier sehr schön und gross ! Und auch sauber. Handtuchwechsel für die Liegen, täglich. Bademeister waren top, sehr aufmerksam, überall auch an den Rutschen. Rutschpark war für die Kids natürlich eine tolle Sache. Liegen am.pool gab es auch genügend auch wenn man erst um 9.00 kam 🤣 Fitness oder Wellness kann ich nicht beurteilen. Animateure waren auch alle sehr nett, nicht zu aufdringlich. Sportangebote sowie Animation gab es auch, ab und zu . Kinderdisco 30 Minuten, ideal. Abends live Musik sowie wechselnde Shows.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Anne, Wir möchten uns für Ihr Feedback zu unserem Resort bedanken. Ihre Kommentare wurden an das Management-Team weitergeleitet. Wir freuen uns, Sie bald wieder im SENTIDO Mamlouk Palace begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience & Quality Department