Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage des Hotels ist sehr schön, groß und abends/nachts in verschiedenen Farben beleuchtet. Die Poolanlage ist auch sehr schön und groß. Auch das Essen war an sich gut, gestört hat mich nur, dass es keinerlei Abwechslung gibt. Nach einer Woche konnte ich dieses dann auch nicht mehr sehen. Die Cocktails schmecken nur nach Sirup. Negativ fand ich auch, dass unsere Zimmerkarte innerhalb von einer Woche 3x (!) nicht funktioniert hat. Dieses Problem hatten wohl auch andere Gäste, was bei so einer riesigen Anlage schon nervig ist. Auch das Meer ist an dieser Stelle nicht klar, das sollte man vorher wissen (hat mich eher an die Ostsee anstatt an das Rote Meer erinnert). Das liegt wahrscheinlich daran, dass zwischen dem Strandabschnitt und dem offenen Meer noch eine große Sandbank liegt. Also schnorcheln kann man hier nicht. Zum Hafen fährt man mit dem Taxi ca 30 Minuten und es kostet 15€ (Hin- u. Rückfahrt). Animation ist auch gut, abends gibt es immer Shows. Alles in allem ist das Hotel für Leute, die sowieso nur im Hotel sind und eher Poolgänger sind gut geeignet, wer aber wert auf einen schönen Strand und klares Wasser/schnorcheln legt, sollte sich lieber ein anderes Hotel suchen.
Sauber, jeden Tag wurden Handtücher gewechselt/sauber gemacht. Hier gibt es nichts zu meckern
Große Auswahl, allerdings abends viele deutsche Speisen (Braten, Rotkohl etc.). Es gab jeden Tag dasselbe, wenig bis keine Abwechslung.
Insgesamt alles in Ordnung
Zum Hotel mit Transfer ca 30 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Jennifer, Wir möchten uns für Ihr Feedback zu unserem Resort bedanken. Ihre Kommentare wurden an das Management-Team weitergeleitet. Wir freuen uns, Sie wieder im SENTIDO Mamlouk Palace bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience & Quality Department