Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotelanlage relativ schön, aber die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen und nicht sauber. Ohne Schuhe kann man die Zimmer vergessen, da man sonst immer schwarze Füße hat. Fliesen in der kompletten Anlage auch mit Schuhe sehr rutschig. Kellner unhöflich außer man gibt öfters Trinkgeld. Strand ist leider das einzige was wirklich Top ist. Einheimische sagen auch das es mal ein Top-Hotel war, aber das es jetzt nicht mehr so ist.
Bett war gut. Dusche hat funktioniert. Besseres kann ich leider nicht berichten. Fernseher hat genau 1 Kanal „funktioniert“ (mit teilweise 20 Sekunden Aussetzer). Rauswischen nur mit dreckigen Lappen(deswegen immer schmutziger Boden).
Auswahl im Hauptrestaurant war sehr gut. Finden kann sich hier jeder was. Mehr Abwechslung könnte gerne drinnen sein. Cocktails waren eher ungenießbar.
Strandbar war super. Im Hauptrestaurant waren die Kellner sehr unhöflich und langsam. Ca 30 Minuten war die längste Wartezeit für Getränke. Ständig waren die Kellner am Handy, oder am Quatschen untereinander anstatt die Gäste zu bedienen. An einem Abend haben zwei Kellner auch so gestritten , dass ein dritter hinzugekommen ist und den Streit schlichten musste. Teilweise kein Deutsch und sehr schlechtes Englisch. Rezeption war immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Ca 20 Minuten Anfahrt mit Transferbus Direkt am Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Kinder ab 8 Jahre gut. Drunter eher nicht zum Empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominik |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Dominik, Vielen Dank, dass Sie uns Ihr konstruktives Feedback gegeben haben, das wir als Geschenk betrachten, um uns zu helfen, unsere Leistung zu verbessern und an dem Bereich zu arbeiten, der verbessert werden muss. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht all Ihren Erwartungen entsprach. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und haben unsere Geschäftsführung informiert. Schließlich hoffen wir, Sie in trotz allem, dass Sie uns in der Zukunft eine Chance geben Ihnen die echte ägyptische Gastfreundschaft zu zeigen. Mit Freundlichen Grüßen, Guest Experience & Quality Department