Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Mathias (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
NICHT BUCHBAR
3,0 / 6

Allgemein

Die Bilder im Prospekt entsprechen nicht den tatsächlichen Gegebenheiten. Der Zustand ist alt und abgewohnt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Kein Aufzug in die oberen Etagen, nicht behinderten gerecht ... Lobby mit abgewohnten Inventar ... Sitzgarnituren sind dreckig und mit Brandlöchern versehen usw.


    Service
  • Schlecht
  • Sauberkeit im Essbereich ist Glückssache. Sauberkeit im Zimmer kann besser sein. Tische sind alle klebrig (nicht abgewischt nach Benutzung),


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mathias
    Alter:41-45
    Bewertungen:141
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Mathias, Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie Ihre Urlaubserfahrungen mitgeteilt. Zu unserem Bedauern haben wir gelesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Ihre Kommentare wurden an das Management weiter geleitet, welches bereits erste interne Entscheidungen getroffen hat. Wir werden ebenfalls Schulungen mit dem Servicepersonal vorbereiten, um die Gästezufriedenheit zu erhöhen. Das Team des SENTIDO Mamlouk Palace hofft auf die Chance Sie erneut begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen aufzuzeigen. Mit freundliche Grüßen Wendy Holiday Concierge