MArkus (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Neuer Name und Qualität verloren

Neuer Name und Qualität verloren. Wir waren nun zum 3. Mal in diesem Hotel und das 1. Mal nun unter der Leitung von Sentido. 2 Wochen im Familienzimmer 15127. Der Roomservice in den ersten 6 Tagen war unterirdisch. Am 1. Tag angekommen mittags bei 40 Grad. Wir 4 wollten zuerst mal duschen, leider hatten wir nur 2 Handtücher. Da klopft es, unser Roomboy stellt sich vor, prima, wir sagen ihm gleich, dass wir 4 Personen sind und noch 2 Handtücher benötigen. Kein Problem in 10 Minuten sollten wir diese haben. Stunden später sehe ich unseren Roomboy nochmals und reklamiere die Handtücher erneut. Antwort:" Kein Problem komme gleich". Natürlich bekommen wir keine. Am nächsten Tag nach der Zimmerreinigung haben wir wieder nur 2 Handtücher. Ich beschwere mich an der Rezeption - alles klar es kommen sofort 2 zusätzliche Handtücher - leider wieder Fehlanzeige. Ich gehe zum Reiseleiter von Neckermann - bringt auch nix. Am Folgetag treffe ich den Concierge Ahemd und hatte Erfolg - für 2 Tage hatten wir nun für 4 Personen auch 4 Handtücher zum abtrocknen.
Das Gleiche wurde dann mit dem Toilettenpapier veranstaltet. Aber da waren wir nicht alleine. Ab und zu sah man immer mal Urlauber mit Klorollen in der Hand. Die Zimmerreinigung dauerte genau 4:30 Minuten. Ab dem 6. Tag hatten wir dann einen Anderen Roomboy, der war wie wir es eigentlich von Anfang an erwartet hatten. Er machte schöne Figuren und wir hatten immer 3-4 Handtücher und 2 kleine. Dafür konnten wir Ihm auch ein Trinkgeld geben. Fazit in den ersten 6 Tage war der Roomservice nix und nicht tragbar.
Die Kellner im Speisesaal laufen planlos durch den großen Raum. Wenn man sich die Getränke nicht selbst holt, kann man verdursten.
Die Shows der Animation wirken außer der Minidisco sehr billig (Mister und Misseswahl - Break-Danceshow - Diaabend mit erraten von Bilden).
Das Essen ist Qualitativ gut. Die Gartenanlage ist sehr gepflegt - sehr gutes Personal.
Das Hausriff am Ende des Stegs ist superschön und jedem zu empfehlen.
Schade das man Stammgäste so verärgern muss.

P.S.: Im August ist es sehr heiß - wir waren schon an Ostern und im Oktober in Ägypten da ist es viel angenehmer. Im Sommer werden wir kein Urlaub mehr in Ägypten planen.
Wichtig: Bei Neckermann ist das Visum nicht im Reisepreis enthalten, bitte unbedingt am Bankschalter kaufen und nicht am Neckermannschalter - Ihr spart pro Visum 10 €.

Haben keine Ausflüge unternommen - war uns zu gefährlich.

War o.k. - geputzt wir halt eher nicht - in 14 Tagen einmal der Spiegel gereinigt.
Zimmertyp:Familienzimmer

Siehe Kommentar - leider wir sehr wenig deutsch verstanden

Wir waren 1 mal im El Paso - war nicht so der Hit und 1 mal im Gamila war sehr gut. Allerdings ist ein reservieren kaum möglich, da sehr viele Leute um 0:00 Uhr am Terminal stehen und für sämtliche Bekannte gleich mit reservieren.

Pool superschön - Animation siehe mein Kommentar.

Wir hatten einen sehr guten WiFi empfang und das auch noch kostenlos - finde ich echt toll.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:MArkus
Sehr geehrter Herr Markus,

wir bedanken uns vielmals bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Urlauberfahrungen so ausführlich mitzuteilen. Ihre Meinung und Kommentare sind sehr wichtig für uns, da wir ständig bemüht sind unseren Service und Standart zu verbessern.

Das Team des SENTIDO Mamlouk Palace Resort hofft sehr, Sie erneut bei uns Willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen aufzuzeigen.

Mit freundlichen Grüßen
Holiday Concierge