Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Bo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 3-5 Tage • Strand
Naja...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Also mit 5 Sterne oder mit dem europäischen Sentido Standard hat das in Hurghada nichts zu tun. Es ist Summe kein schlechtes Hotel und sicher einer der guten Hotels in der Region, aber ich sehe es eher als sehr gutes 3 Sterne Hotel. Es ist abgwohnt und alt aber es wird überall gerödelt und gewerkelt und man bemüht sich es in Schuss zu halten. Es muss aber dringend renoviert werden. Was es nicht gibt und das hatte mich überrascht sind die aggressiven Anmachen der Ägypter ggenüber Frauen. Die waren, wahrscheinlich per order mufti, sehr zurückhaltend. Da gibt es ganz andere GEschichten über Ägypten. Durchfall ließ sich nicht vermeiden. Schöne Poolanlage, schöne Promenade, toller Garten aber der Strand ist ein Alptraum. Sehr eng, sehr schmal, 80% der Liegen sind reserviert und es liegt den ganzen Tag kein Mensch drauf....wieso??? Wann zeigt mal in Hotel Eier udn nimmt die Handtücher von den Liegen??? Jeder hat ja seine Karte hinterlegt und wenn man dann reumütig an die Rezeption muss weil das Handtuch weg ist überlegt man es sich sicher ob man wieder eine Liege reserviert. Essen war ok aber es wundert mich jedesmal wieso es so wenig Meeresfrüchte gibt?! Animation war angenehm und nicht aufdringlich. Lage war sehr gut nur 15-20 Minuten bist zum Flughafen. Metalldetektor mit Security am Eingang und der piepste bei jedem der reinging aber es wurde niemand aber absolut niemand kontrolliert. Wozu dann der ganze Witz?


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bo
    Alter:41-45
    Bewertungen:110
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Boost, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Schade, dass wir Sie nicht hundertprozentig zufrieden stellen konnten, was selbstverständlich unser Ziel ist. Zuerst einmal möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie jederzeit während Ihres Aufenthaltes mit einem unserer Teammitglieder hätten sprechen und Ihren Unmut mitteilen können. Unser Team steht unseren Gästen rund um die Uhr zur Verfügung und wir schaffen gerne Abhilfe, wenn unsere Gäste etwas auf dem Herzen haben. Gerne möchten wir Sie darauf aufmerksam machen, dass wir bei SUNRISE Resorts & Cruises ein spezielles Qualitätssystem haben, welches von unserem Topmanagement, der Qualitätsabteilung und Cristal Middle East regelmäßig überprüft wird. Das Trinkwasser wird regelmäßig von der internationalen Firma System Technique und Cristal Middle East kontrolliert, um zu zeigen, dass unser Trinkwasser jederzeit den internationalen Qualitätsstandards der Welt entspricht. Ebenso werden auch das Essen und die Pools kontrolliert. Wir bedauern, dass Sie krank waren, möchten aber darauf hinweisen, dass dies durch verschiedenen Faktoren kommen kann, wie z.B. Alkoholkonsum in der Sonne, zu kalte Getränke, zu viel direkte Sonneneinstrahlung etc. Unser Sicherheitsdienst ist bestens geschult und weiß genau, wann eine Personenkontrolle notwendig ist. Selbstverständlich haben wir Ihre Kritik gerne an unser Management weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Brand Executive

    Offizielle Hotel Homepage